Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ständiger fahler Geschmack im Mund

Ständiger fahler Geschmack im Mund

27. Januar 2014 um 7:19 Letzte Antwort: 27. Januar 2014 um 8:36

Hey Mädels,

ich bin jetzt 8+0 und habe seit einer woche ständig einen komischen geschmack im mund, nicht direkt metallisch aber irgendwie so "unsauber" obewohl ich mir natürlich die zähne putze hat das auch jemand, habt ihr irgendwelche tips?

Lg Franzi

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 7:25

Guten morgen
Ich hatte das Problem auch bis zum 5./6. Monat. Geholfen hat eigentlich nur ständiges zähneputzen, mundwasser, kaugummi und viel wasser trinken!

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 8:36

Hallo
Ich kenne das auch, bei mir kommt das immer, wenn ich süße Sachen esse oder trinke. Sogar bei leicht gezuckertem Tee oder Saftschorlen.

Zähne putzen, viel Wasser trinken und Mundspülung helfen mir dann.

Liebe Grüße

Gefällt mir