Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständiger Eisprung

Ständiger Eisprung

5. April 2010 um 14:27 Letzte Antwort: 6. April 2010 um 21:08

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten festgestellt,das ich täglich einen eisprung habe.Das ist doch nicht normal oder?

Ich hatte im Dezember 2007, eine gewaltätige Abtreibung hintermir bringen müssen.
Ende August, Anfang September 2008 GV.

Als Verhütungsmittel habe ich ein Implanon(Stäbchen) im Arm.

Beim Arzt war ich schon,aber Sie ist,seitdem sie weiss was ich hinter mir hae sehr komisch zu mir. Sie sagt ich bilde mir das nur ein.Aber ich habe ihr die Fotos gezeigt,die ich jedesmal gemacht habe sofort. Anschliessend wurde ein Eisprung-Test dort gemacht,und der war auch positiv.

Daher möchte ich mich hier im Forum informieren.Vielleicht hat jemand rat und kann mir helfen.


Danke
Gblny87

Mehr lesen

5. April 2010 um 14:32

......gehört zum ersten Teil dazu
Dazu muss ich noch sagen,das ich mich mit Unterleibschmerzen,Brustziehen ,Übelkeit und Großen Appetit rum plage.

Bei dem SSTest bekomm ich immer ein Negatives Zeichen.


Ich hoffe es weiss wer Rat.
Oder den Arzt wechseln geht ja auch noch

Gefällt mir
5. April 2010 um 16:26


Wie kommst du auf die Idee, einen Eisprung zu haben? Welche Fotos?!

Gefällt mir
6. April 2010 um 21:08

.....
Erstmal vorab möchte ich zu manchen sagen,das es nicht nett ist,gleich so abzugehen udn sich teilweise lustig über jemdnen zumachen,dem so eine sache komishc vor kommt!

Wenn man anfangs keine probleme hatte und die aufeinmal auftauchen,kann man sich da schon gedanken machen,wieso das so sei.
wie man das feststellen kann,das man nen eisprung hat,dafür gibt es test.Denn es kommt einem schon spanisch vor,wenn man Unterleibschmerzen,übelkeit ständig hat.

Ich hab gedacht,wenn jemand sorgen hat,kann man sich hier austauschen und rat und tips holen.Und nicht von manch einem lustigangemacht zuwerden.

Danke an Mondtiger,den da habe ich gemerkt,das man über das thema nicht ausgelacht wird.


danke trotzdem das sich welche demeldet haben

Gefällt mir