Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ständiger Durchfall in SS normal?

Ständiger Durchfall in SS normal?

26. August 2010 um 15:44 Letzte Antwort: 26. August 2010 um 16:55

Sagt mal, ich hab eigentlich schon die ganze SS über Durchfall... nicht immer aber immer mal wieder... Nun frag ich mich langsam ob das wirklich noch normal ist und obe es nicht soch schädlich ist... ich meine, dann werden die Nährstoffe soch net richtig verarbeitet oder?
Ich hör von den meisten immer das sie Verstopfung haben.... hat jemand von euch auch eher durchfall gehabt?
Wäre dankbar für Rat!
Lg, Honeybee

Mehr lesen

26. August 2010 um 15:53

Hmm...
Nein, nehme kein Magnesium! Nehme nur morgens mein Femibion und Eisentabletten! Aber der Durchfall ist eigentlich schon von anfang an da.....
Trinken tu ich viel.... das mit dem Salzhaltigen ist ne gute idee!
Habt ihr den noch irgendwelche Ideen was ich dagen tun kann?

Gefällt mir
26. August 2010 um 16:55

Hi
das habe ich auch... mal gehts n paar Tage gut, und dann ists wieder da. Aber nicht so dass ich ständig auf Klo rennen musste... ist halt nur weicher als er sein sollte (sry^^)
Ich habs bei mri darauf geschoben, dass ich jetzt täglich meine Portion Obst esse, die ich sonst nicht hatte. Meinte auch ide Hebammem. Nehme auch kein Magnesium.
Denke nicht, dass es schadet, mein Krümel entwickelt sich ganz normal.
Frag die Hebamme oder deinen FA nächstes Mal, aber zerbrich dir darüber nicht den Kopf^^

LG
Mona + Krümel 21+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers