Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ständiger durchfall. anzeichen auf baldige geburt?

Ständiger durchfall. anzeichen auf baldige geburt?

14. November 2007 um 20:06 Letzte Antwort: 2. Dezember 2007 um 22:09

ich habe seit tagen schon ständig durchfall. nun hab ich irgendwo gelesen, das es manchmal ein zeichen dafür ist, das der krümmel sich bald auf den weg macht. ich bin jetzt in der 32 ssw und hab jetzt bisschen angst, das die kleine zu früh kommt. weiss einer von euch, ob das stimmt?

vlg mo

Mehr lesen

14. November 2007 um 21:11

Also in der 32.SSW
ist das glaub ich noch kein Anzeichen. Du hast sicher nur ne Infektion oder sowas bzw. vielliecht spielt dein Darm auch nur ein wenig verrückt,weil er so gequetscht wird. Ich hatte in der SS ab und zu auch mal Durchfall...wenn es nicht besser wird,würd ich mal den FA anrufen und fragen was du als Schwangere dagegen tun kannst. Sagt man nicht bei Durchfall Cola & Zwieback oder Cola & Salzstangen? Dachte ich hätte mal sowas gehört.

lg
Evelyn

Gefällt mir
2. Dezember 2007 um 22:09

Also
beim ersten Kind hatte ich die letzte Woche vor der Geburt (war spontan Geburt) durchfall. der darm entleert sich und der Körper bereitet sich auf die geburt vor.

hab seid paar tagen durchfall obwohl ich erst anfang 8.monat(2.schwangerschaft) bin.
hab mir dann auch überlegt ob demnächst die Geburt ansteht, da mein erster immernoch gerne ab und zu getragen werden möchte. er ist grad mal 13.monate alt.

lg mumy2006

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers