Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ständige Übelkeit...wer kann mir einen Rat geben was hilft?

Ständige Übelkeit...wer kann mir einen Rat geben was hilft?

10. Dezember 2008 um 16:10 Letzte Antwort: 10. Dezember 2008 um 16:33

hilfe bin in der 5 SS und mir ist jeden tag ständig flau und übel. den ganzen tag zieht sich das fast durch. bin schon total genervt. das beginnt in der früh un dzieht sich bis abend durch mal mehr mal weniger.immer ein flaues gefühl wie nach ein paar drinks zu viel
also keine so starke übelkeit das ich mich übergebenmüsste aber es ist so lästig... hat einer erfahrungen mit ähnlichn? was hilft dagegen? war schon in der apotheke aber da gibt es ja massig und wenn jemand schon gute erfahrungen gemacht hat bitte bitte raus damit....pflaster, tropfen oder was auch immer.

danke danke danke schonmal... sabrina

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 16:27

Hallo!
Ich hab es mit Vomex probiert, hat ganz gut geholfen, ist auch nicht schädlich fürs Kind.
DAnn kannst du Akupuktur machen bei einer Hebamme oder bei deinem Frauenarzt (falls er das anbietet, einfach mal fragen)
dann kannst du noch Nauseman Vitamin B KOmplex probieren. ist auch gut.
was hilft ist morgens im Bett noch Tee trinken, z. B. Melisse, Fenchel. und dazu ein stück zwieback essen oder was ähnliches. und dann erst aufstehen.

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 16:33


mir gings genauso.. ganz ganz schlimme Übelkeit.. das ging mehrere Wochen jetz lässt es so langsam nach.. manchmal so krass das ich nicht mal aufstehen konnten. wird echt lästig.. Hab Drages bekommen von meinem FA. Hab ich aber nur genommen wenn ichs nicht mehr augehalten hab.. wollte einfach so wenig wie möglich einnehmen.. Am besten du lässt dich von deinem FA beraten was das beste is und bei was du dir keine Gedanken machen musst bei der Einnahme..
Lg littlemami09 16+0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers