Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständige Schmerzen!

Ständige Schmerzen!

7. November 2006 um 18:45 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 8:37


Hallo,

ich bin in der 29SSW.und habe nun seit ca. 1 Woche komische Schmerzen im Unterleib.
Sie fühlen sich an wie die Übungswehen jedoch dauert der Schmerz bis zu einer halben Stunden lässt dann nach und kommt im laufe des Tages mehrmals wieder!(Ist aber nicht ganz so stark, eher leichter Schmerz). Wenn ich mich jedoch hinlege, gehts mir besser.
Am Freitag letzte Woche war ich deshalb bereits beim FA, CTG wurde gemacht untersucht und es ist alles ok, keine Wehen! Ich habe eine Gebärmutterkontraktion, ist wohl normal dehalb nehme ich Magnesium 2x täglich, jedoch wird es nicht besser..
habt ihr es auch??? Ich mach mir Sorgen ob es wohl normal ist! Kann ja jetzt nicht ständig zum FA rennen, aber.....

Über eure Antworten würde ich mich freuen!

LG meuschen

Mehr lesen

7. November 2006 um 20:14

Siehe meinen Beitrag : Unerklärliche Schmerzen
Hi
Habe auch so ein ähnliches Problem nur das ich noch nicht so weit in der Schwangerschaft bin wie du!
Das bei dir hört sich an wie Übungswehen...aber bei mir kommt das nicht in Frage hab nen dauerschmerz und Druck jetzt sogar auch beim laufen

Gefällt mir
8. November 2006 um 8:37

Guten Morgen
Bei mir war dan ähnlich, und mein FA sagte das seihen Senkwehen, Dein Zwerg übt und rutscht tiefer ins Becken hinein. Wenn dein FA sagt es sei alles OK dann sei beruhigt,warte bissi ab und ruh dich oft aus,wenns ja hilft dann leg Dich viel hin.
Solltest Du aber doch das Gefühl haben es stimmt was nicht mit dem Baby dann geh wieder zum FA.
Ich hatte auch immer wieder bedenken und bin 100 mal zu Arzt gerannt ich wurde Stammgast
Aber ich war dann immer beruhigt!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers