Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständige Schmerzen...angeblich Wehen?

Ständige Schmerzen...angeblich Wehen?

30. Juli 2008 um 17:50

War heute beim CTG alle 12Min. eine Wehe die ich auch stärker merke. Habe seit gestern abend aber kontinuierlich (am Stück ohne Pause) starke Unterleibsschmerzen. Aber ich dachte man hat Wehenpausen in denen man keinerlei Schmerzen hat.

Die Hebi meinte es könnte heute vielleicht doch noch los gehen, da es beim laufen bzw. Treppen steigen schlimmer wird.
Ich drücke mich aber vorm laufen weil da die Schmerzen kaum auszuhalten sind. Aber vielleicht kommen die Wehen dann regelmäßiger....ich weiß ja auch nicht
Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Glana+Mira inside ET+3

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 18:08

Hey...
Hab das zwischendurch auch immer mal! Meine Ärztin meinte, dass würde halt an der Größe der Gebärmutter liegen, bzw daran dass die ja jetzt ganz schön gedehnt ist!

Kann das mit dem spazieren gehen gut verstehen! Hab schon länger wehen aber halt nicht stark genug und jeder meint einem sagen zu müssen man solle sich bewegen, bewegen, bewegen....aber es tut soooo weh

Fühle mit dir...

Lg Sabrina und Finn Louis still inside Et+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club