In Antwort auf andry_12925246
Hallo meine Lieben,
ich hätte ein paar fragen, da es meine erste ssw ist und ich total unsicher bin. Ich habe definitiv Anzeichen wie zb. Schmerzende Brüste und empfindliche Nippel, sowie meine Übelkeit, die mir ehrlich gesagt auf die Nerven geht. Ich wache frühs auf und will schon gar nicht aufstehen, da mir flau im Magen ist. Kurze Zeit darauf vermischt sich das mit Hungergefühl, was zum Gefühl führt das ich mich fast übergeben muss. Aus Hunger oder Übelkeit kann ich nicht sagen. Wenn ich dann esse ist es besser. Die ersten Bisse fallen mir meistens schwer danach geht es. Seit ca. 2 Wochen trinke ich abnormal viel, ich denke das liegt auch an der Übelkeit. Ich habe herausgefunden, dass mir Tee gegen die Übelkeit hilft. Jedoch habe ich ständig Hunger, selbst kurze Zeit nach dem Essen.
War das bei euch auch so?
Am meisten Beschäftigt mich, dass ich mich nicht übergeben muss, habe aber auch gelesen, dass das noch kommen kann.
ich hoffe Ihr habt antworten für mich, möchte mich nur gerne austauschen. Wie gesagt erste ssw
lg :*
Ist ganz normal. Am besten legst du dir abends schon ne Kleinigkeit zu Essen für morgens neben das Bett. Cracker, Zwieback, Müsliriegel oder so was. Hilft meistens ein wenig gegen die erste Übelkeit. Der Hunger lässt bald nach
1 -Gefällt mir