Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständige Angst

Ständige Angst

19. Oktober 2010 um 19:12 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 13:00

hallo ihr lieben!

ich hab nen problem....eigendlich bin ich die glücklichste frau der welt, denn ich bin entlich schwanger!
doch irgendwie ist alles so schwierig...ich habe ständig angst dass irgendwas passieren könnte mit dem baby. ich bin jetzt in der 22.ssw und es ist alles ok, aber ich hab ständig extreme angst...

es ist denke ich aus dem grund so, weil wir eigendlich keine kinder bekommen können. ich habe mit meinen 24 jahren schon 4 icsis hinter mir(künstliche befruchtung) und nie hat es geklappt! ich bin durch die hölle gegangen...musste zum psychologen, hab zur flasche gegriffen usw...
wenn jetzt was schief gehen würde, oh gott ich wüsste nicht was dann wäre!

jetzt ist mein größter wunsch zum greifen nah und ich hab immer diese beschissene angst das irgendwas passiert!
das is doch nicht normal oder??ich weiß nicht weiter...ich rede mir immer wider ein:mach dich nicht verrückt,alles is ok...
aba es klappt nicht! es ist einfach noch zu schön um wahr zu sein und ich hab solche angst vor einer schlimmen enteuschung!

könnt ihr mir helfen??was kann ich machen??

lg

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 13:00

Danke
hey ladymarmelady!!

danke das baut mich immer auf wenn ich sowas lese! ja es hat geklappt allerdings leider nur mit fremdsamen...

es ist einfach immer noch viel zu schön um war zu sein!
du hast recht villeicht hilft es wenn ich mir vorstelle wie ich es in den armen halte und es gaaaaaanz fest an mich drücken kann !

ich wünsche dir auch noch weiterhin alles alles gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers