Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig Unterleibsschmerzen

Ständig Unterleibsschmerzen

10. Oktober 2010 um 18:02

Hallo Mädels,

habe vor 5 Wochen meine Pille abgesetzt. Seit einer Woche hab ich ständig Unterleibsschmerzen und son milchigen Ausfluss. Eigentlich fühlt es sich an, als ob ich meine Tage bekommen müsste. Passiert aber nix.

Da ich Zwischenblutungen hatte, weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal meine Tage kriegen müsste.

Vor drei Tagen hatte ich einen Test gemacht. Negativ Kann aber auch gut sein, dass ich den Test zu früh gemacht habe.

Können die Schmerzen auch vom Eisprung kommen? Aber seit einer Woche??? Oder hat das alles mit dem Absetzen der Pille zu tun? Wenn man sich so beliest, würden auch "typische Schwangerschaftsanzeichen" auf mich zutreffen, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (war grad mal der erste Versuch) und der Test war ja auch negativ!?

Was meint Ihr? Erfahrungen?

LG

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 18:13

Hmm
kann auch sein,dass du deine Mens noch nicht hast,weil sich das alleserst richtig einpendeln muss....du hast ja erst die pille abgesetzt..bei manchen istdas genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper