Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig unterleibschmerzen, aber mens kommt nicht

Ständig unterleibschmerzen, aber mens kommt nicht

16. Juli 2018 um 21:58

Hallo ihr Lieben...es gibt mit Sicherheit schon tausend solcher Einträge, aber da ich gerade wach liege dachte ich ich Schreib einfach mal und gucke mal, was ihr so rückmeldet.

Also, ich habe im Februar meine Pille abgesetzt, die erste mens kam dann super spät. Aber die 3 weiteren kamen dann immer um den 10. Eines Monats (+/- 1 Tag). 
Ich bin also davon ausgegangen, dass sie letzte Woche kommen... war aber nicht der fall. Wenn ich also nach meiner Rechnung gehe wäre ich nun eine Woche drüber. Einen Test hab ich noch nicht gemacht. Ich warte da nochmal. 

Ich wollte nur mal von euch hören, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt, denn es ist so, dass ich als leichte unterleibschmerzen habe, so als würde jeden Moment meine Periode kommen. Jedes mal denke ich "Ah jetzt ist es soweit" aber dann war's doch wieder nix. Wäre ja schön, wenn sie mal weg bleibt 
Habe sonst keine Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft. 
Wie war das bei euch so?

Liebe Grüsse 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers