Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig Sorgen

Ständig Sorgen

12. August 2014 um 18:15

Hallo Leute.

Ich weiß vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich mache mir ständig Sorgen.
Ich hatte im März diesen Jahres eine FG in der 8. Woche.
Nun bin ich wieder Schwanger und zwar in der 13. Woche.

Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme. Aber mein letzter Arzt Termin ist nun auch schon 3 Wochen her und ich muss erst im September wieder hin.

Ich mach mir jetzt ständig Sorgen das etwas nicht passt. Ich weiß nicht. Wie fühlt man sich normalerweise in der 13. WOche? Sehen tut man noch nicht wirklich was. Also zumindest meiner Meinung nach nicht.

Kennt das Gefühl jemand?

Mehr lesen

13. August 2014 um 0:15

@jessybil
Ich verkaufe meinen angelsound
Ich hab den hier
4.bp.blogspot.com/-22BPCneFD70/U1eQcDUhssI/AAAAAAAAB14/ZrGWcOt81nw/s1600/Angelsound.jpg

Der hat diese doofen Kopfhörer nicht und man kann damit dem Baby sogar Musik vorspielen

Hättest du interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 8:32

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen!

Hatte letztes jahr im märz in der 8. ssw eine FG und habe im dez wieder positiv getestet!
Von da an ging die sorge wieder los
Ich hatte (mehr ider weniger) "das Glück", dass ich ab der 6. ssw eine extreme ss übelkeit hatte und von morgens bis abends gespuckt habe, was ein gutes zeichen für einen hohen hcg wert war und für eine stabile ss sprach! Trotzdem hatte ich ift die sorge, dass was nicht stimmt!
Such dir jetzt schon eine liebe hebamme, zu der du zwischen den gyn terminen gehen kannst und probiere dich zu entspannen!
Deine hebamme kann auch homöopathisch mit Globulis oder Bachblüten was machen!

Hör auf dein herz und vertrau deinem baby!
Wenn du jetzt nicht entspannst wird es evtl in der ss nicht besser! Klar bald spürst du dein baby! Aber wenn es sich dann mal nicht "meldet" wenn es das sonst immer macht bist du beunruhigt!

Entspanne dich und glaub an euch! Mir hat es immer viel geholfen mit dem baby zu sprechen!!

In knapp 5 Wochen dürftest du dein baby dann bewusst spüren

Wünsche dir eine schöne, sorgenfreie und entspannte Rest ss

LG jud mit Babygirl 39 1 ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaft möglich?
Von: jessybil
neu
12. August 2018 um 22:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram