Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig Schmerzen od. krank.Weiß nicht mehr weiter

Ständig Schmerzen od. krank.Weiß nicht mehr weiter

13. Februar 2011 um 11:37 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 11:48

Hey Mädels,
durch die Arbeit hab ich so gut wie nie Zeit mich hier mal einzubringen,aber im Moment geht es mir echt schlecht.
Und ich hab keine Ahnung ob das alles psychisch ist oder ob mein Körper wirklich so angeschlagen ist.
JEDEN einzelnen Tag hab ich irgendwelche Beschwerden.
Zahnschmerzen(ständig), Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, dass mir die ganze Birne zusitzt, Erkältungen und schlafen kann ich seit Wochen schon nicht mehr, weil ich alle 2 Stunden auf die Toilette muss.
Ich würde meine Schwangerschaft so gerne genießen, ich dachte die anstrengende Zeit kommt erst so zum Ende hin.
Auf der Arbeit sind alle natürlich sehr begeistert, wenn ich andauernd was habe.
Aber ich hab Angst dass es genau daher kommt, ich habe da nicht so einen guten Stand, werde von meiner Kollegin gemobbt ohne Ende und mache sowieso nichts richtig.
Vielleicht ist das alles die Psyche, aber mein Arzt meint weil ich einen Bürojob habe kommt ein BV nicht in Frage.
Je öfter ich mich aber krank schreiben lasse, desto schlimmer wird es da doch!

Ach Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter...

Vielleicht kennt das ja jemand.

Lg,
Niekohle und Krümel(16 SSW)

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 11:48


du brauchst gerad in der ss nicht so viel stress. naja viele ärzte sagen: schwangerschaft ist keine krankheit u irgendwie gebe ich denen auch recht. ich zb bin bis zur 34 ssw ohne krankschreibung arbeiten gegangen (altenpflege)
ich denke das es eher psychisch bei dir ist u das is auch nicht gut fürs baby.
raten würd ich dir zu einem anderen arzt zu gehen u dir alles von der seele zu reden . deine beschwerden, deine angst , alles was du hier geschrieben hast
mehr kann man dir da leider nicht raten
drück dir die daumen u halt uns auf den laufenen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers