Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig pipi.pipi.pipi

Ständig pipi.pipi.pipi

11. Juli 2008 um 20:46 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 21:51

Hallo Mädels,

mein Arzt hat es auf dem US am Dienstag schon gesehen..
baby drückt auf die Blase.
aber jetzt schon??? Vorallem auch wenn ich mal husten muss oder niesen!!!
ich bin doch erst in der 20. Woche.
Wie siehts dann aus wenn ich in der 30. Woche bin?

Wirds mal weniger???

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 20:59

....
hehe ich bin in der 12 woche und jetzt schon nur am strullen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:39

Ich bin
in der 38ssw. und renn alle paar minuten auf die toi. ist echt schlimm!!! nachts bis zu 10x. besonders schlimm ist, man kommt gerade vom klo, da kann man schon wieder gehen. dann sitzt man also und es kommen nur 2 minitropfen - aber man hat das gefühl, dass man wie ein elefant muss!!!!! schlimm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:39


bei mir gehts aba in die hose
*schäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 21:51

Huhu
lass dich beruhigen du bist nicht die einzigste bei der es in die hose geht geht mir seit der 10.woche ungefähr so...und ich war zwischendurch erkältet da weißt du wie ich mich gefühlt hab. zur zeit geht es etwas aber niessen un hunsten oh oh ....aber mein arzt meint das ich mir meine muskulatur bei der letzten geburt kaputt gemacht hab...naja das gibt sich irgendwann hab auch immer ein dummes gefühl wen ich unterwegs bin aber zum glück ist da noch nix passiert
ich wünsche dir alles gute.

LG liselotte 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram