Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ständig nass untenrum 21.ssw Kennt ihr das

Ständig nass untenrum 21.ssw Kennt ihr das

22. September 2010 um 16:47 Letzte Antwort: 22. September 2010 um 17:16

Huhu

muss das doch mal fragen...mir ist das neulich schon aufgefallen.
ich saß da,auf einmal war die hose nass.Jetzt nicht toll,aber ich hab mich voll erschrocken...
habt ihr das auch??Dachte erst das ist vll.fruchtwasser,denke aber nicht...

danke euch schonmal.

lg kathy 21.ssw

Mehr lesen

22. September 2010 um 17:16

Jep kenn ich auch
Hab es allerdings die ganze SS hindurch mal stärker mal weniger stark.

Vor zwei drei Wochen war es einmal so schlimm, dass ich das Gefühl hatte es würde nur noch laufen...
Da war ich kurz davor meine Hebi anzurufen, weil es der Menge nach auch FW hätte sein können... hab dann noch kurz gewartet und siehe da, es hat genau so schnell aufgehört wie es angefangen hat.

Vermehrter Ausfluss KANN auch ein Zeichen für einen Pilz sein, allerdings kommen dann auch noch andere Symptome dazu - Brennen, Jucken, ... evtl. das Gefühl als hätte man eine Blasenentzündung.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers