Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ständig lust auf sex...

Ständig lust auf sex...

10. Juli 2010 um 17:46 Letzte Antwort: 10. Juli 2010 um 19:35

hallöchen ihr.bin jetzt in der 11. schwangerschaftswoche und irgendwie habe ich seit ein paar tagen extreme lust auf sex.am liebsten den ganzen tag..(wenn ich das so sagen darf )
ich war sex noch nie abgeneigt,aber das jetzt ist sogar unnormal für mich.geht es jemanden von euch genauso in der ss?
bekomm die gedanken gar nicht mehr aus dem kopf...(verlegen guck)

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 19:35

Hi
hehe ja das kenn ich nur zu gut, gerade in den ersten 4 Monaten der Ss war es bei mir auch so, nur habe keinen Partner, also musste ich mir eben selbst helfen =)

Bei mir hat es mittlerweile nachgelassen, habe zwar immernoch lust, aber nicht mehr soviel und so dolle wie zu anfang der Ss.

Koste es aus, und geniesse es =)

Viel Spass weiterhin
Lg
Hexchenlove+Babyboy inside 28+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers