Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Ständig krank

8. Januar 2015 um 15:47 Letzte Antwort: 8. Januar 2015 um 17:02

Hallo madels ich weiss nicht ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin aber ich probiere es einfach mal hatte am 31.10 eine MA mit AS in der 12 ssw und bin seit dem andauernd erkältet manchmal sogar mit Fieber die Grippe kommt und geht wie die lustig ist ... jetzt meine frage kann das von der as sein?? oder was könnte das sein war nie so häufig krank wie in letzter zeit und beordert aufgefallen ist mir das halt seit daher as ... klar das Wetter spielt auch ne Rolle aber so extrem wie zurzeit kann doch nicht "normal " sein lg hanniball

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 17:02

Das
habe ich noch nie gehört, dass eine AS das Immunsystem angreift.
Kann nur sagen, dass ich sehr sehr häufig krank war und es unter anderem am seelischen Zustand lag (nach Abbruch) und ein großer Vitamin D Mangel vorlag. Seit ich einmal wöchentlich Vit D 20.000 (verschreibungspflichtig) nehme bin ich nicht mehr krank.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers