Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig Herpes seit der SS

Ständig Herpes seit der SS

11. Dezember 2011 um 19:17 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 12:18

Das macht mich noch ganz irre! Weiß jemand wie man dem vorbeugen kann und ob ich die diversen Cremes benutzen darf? Bin jetzt 10+4. Danke schon mal!

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 20:21

Danke, das ist lieb!
Da hast du ja Glück gehabt! Bei mir kommen auch noch jede Menge Pickel dazu. Komm mir vor wie ein pupertierender Teenie!

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 21:13

...
Oha, hatte ich bis zur 20.Ssw auch!!! Jeden 3. Tag aufs Neue!!! Habe die Creme immer benutzt, aber drauf geachtet, dass sie nur äußerlich aufgetragen war und ich sie nicht in den Mund bekomme! Durch viele Vitamine usw. annst du ein bissel vorbeugen... Nicht so viel Süßes essen, das fördert das Milieu...

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 12:18

Globulis
Mir wurden in der Apotheke mal Globulis gegen Herpes empfohlen. Weiß nicht mehr, wie die hießen.
Ich hab die dann auch genommen (Jede Stunde 3 x 5 Kügelchen) und die haben super geholfen. Herpes war dann meistens am nächsten Tag weg.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers