Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig harter Bauch,wer noch??

Ständig harter Bauch,wer noch??

30. März 2015 um 20:34

hallo hallo ihr lieben ich hab da mal ein paar fragen weil ich sehr verunsichert bin ....ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 33ssw

ich hab seit Freitag abend dauerhaft Rückenschmerzen und seit gestern wird mein bauch ständig hart was ja eigentlich normal ist aber jetzt seit dem ich in der Wanne war hab ich das Gefühl das der Schmerz beim hart werden immer doller wird .
mein kleiner liegt schon seit 3 Wochen tief im Becken und mein bauch hat sich auch schon gesenkt...
ich habe morgen einen Termin beim Fa aber ich bin gerade total durcheinander

kennt das jemand ??!

danke für Eure antworten schon mal und vielleicht geht es jemanden ja wie mir

Mehr lesen

30. März 2015 um 20:59


Also ich möchte dir jetzt keine sngst machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 21:01
In Antwort auf lena231186


Also ich möchte dir jetzt keine sngst machen

Sorry zu früh
Ich hatte son spaß in der 30.ssw

Hatte aver keine schmerzen und bin nur ins kkh weiö es mir "irgendwie" nicht gut ging

Ich hatte wehen und die waren muttermund wirksam. Also eher scheiße in der woche.

33.ssw is auch nicht so prickelnd. Fahr ins kkh und lass da drauf schsuen. Übungswehen hin oder her, aber die gehen nicht über stunden.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 21:06
In Antwort auf lena231186

Sorry zu früh
Ich hatte son spaß in der 30.ssw

Hatte aver keine schmerzen und bin nur ins kkh weiö es mir "irgendwie" nicht gut ging

Ich hatte wehen und die waren muttermund wirksam. Also eher scheiße in der woche.

33.ssw is auch nicht so prickelnd. Fahr ins kkh und lass da drauf schsuen. Übungswehen hin oder her, aber die gehen nicht über stunden.

Alles gute

Ach meno
danke für die schnelle antwort

ja deswegen hab ich ja etwas bammel ich hab generell das Gefühl das der kleine bald kommt schon seit Monaten

aber dieses hart werden mit zunemeden Schmerzen macht mich unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 21:30


Lass lieber nachschauen, soweit ich weiß sollte es wenn es nur übungswehen wären in der badewanne weggehen... Echte wehen bleiben...
Liebe einmal mehr schauen lassen!

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 21:52
In Antwort auf mommy102013


Lass lieber nachschauen, soweit ich weiß sollte es wenn es nur übungswehen wären in der badewanne weggehen... Echte wehen bleiben...
Liebe einmal mehr schauen lassen!

Alles gute


das hatte ich auch gehört und deswegen bin ich ja in die Wanne und in der Hoffnung das die Rückenschmerzen weggehen aber da ging es weiter zwar mit leichteren Schmerzen aber danach ging es weiter ....

jetzt ist es allerdings besser obwohl ich jetzt so ein leichtes druck Gefühl habe ach man was ist denn nur los ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 22:56


Hast du dich vlt überanstrengt? Oder etwas zu schweres gehoben?

Hatte das nur einmal ca. Eine Stunde weil ich meinte die Möbel in der Wohnung zu verschieben . War glaub ich in der 35 Ssw.

Aber wenn du zu unsicher bist solltest du auf jedenfall ins KH. Manchmal beruhigt es einen auch nur wenn der Arzt selber sagt es ist alles in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 23:06

Guten abend
Ich war vor 3 Wochen auch bei einer Untersuchung weil mein bauch (28ssw) immer wieder hart wurde und schmerzte!
Die Ärztin sah sich alles genau an usw., es waren zum Glück nur übungs Wehen, sie sagte mir dann dass ich bei weiteren Übungswehen in die Badewanne soll und die schmerzen vergehen. Sei dies nicht der Fall und die Schmerzen bleiben über 1-2h, werden immer häufiger mit kleineren Abständen oder ähnliches, soll ich vorbei kommen! Lieber ein Mal zu viel nach schauen lassen

Bei dir wäre es ebenfalls noch ein bischen zu früh, euer Krümel soll noch einige Wochen im Bauch warten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 23:13

Achja ...
Das Gefühl das, das Baby zu früh kommt hatte ich auch ....
Gegen ende der Schwangerschaft war ich fast eine Woche drüber bis das Baby kam.

Versuch dich lieber zu entspannen und auszuschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 8:26

Und?
Wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 8:48

Ja
Das würd mich jetzt gerade auch interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 11:38

Hallo..
Wie geht es dir? Warst du beim arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club