Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ständig harter Bauch in der 34/35 ssw.

4. März 2008 um 18:06 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 18:15

Hallo Mädels,

Bin am Donnerstag endlich in der 35 ssw, freu.
Mir ist nur jetzt mal aufgefallen das mein Bauch ständig hart wird.
Hab mal mitgezählt, in 2 Stunden schon 6 mal.
Ist das nicht ein bisschen viel???
Auch meine Finger und Beine sind angeschwollen, bzw, die Waden.
Bekomm kaum noch mein Verlobungsring ran.
Ist nicht jeden Tag so schlimm, aber trozdem jeden Tag geschwollen, mal mehr, mal weniger.

Könnte das gefährlich werden, weil bsd. die Waden ziemliche Schmerzen verursachen.
Will das noch ein bisschen beobachten, hab am Freitag sowieso wieder Termin beim FA.

Mehr lesen

4. März 2008 um 18:15

Ich glaub das
ist ganz normal. Solange du keine unerträglichen Schmerzen dabei hast...würd ich sagen,ist alles im grünen Bereich. Die Gebärmutter übt fleissig für das Finale.
Bei mir waren die Knöchel,Waden und das Gesicht schlimm geschwollen. Hatte ein Gesicht wie ne Wassermelone
Hab immer viel Brennnesselblättertee getrunken,das entwässert ein bisschen. 1 Kanne pro Tag. Heute kann ich ihn nicht mehr sehen

lg
Evelyn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers