Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ständig Angst schwanger zu sein ..

Ständig Angst schwanger zu sein ..

6. Januar 2012 um 5:06 Letzte Antwort: 21. Januar 2012 um 22:37

Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich habe ständig Angst schwanger zu sein und kann auch garnicht abwarten meine Tage zu bekommen.
Woran kann das liegen?
Ich nehme die Pille (konsequent), aber trotzdem habe ich ständig Angst etwas falsch gemacht zu haben..
Hat jemand von euch auch solche Probleme?
Verfliegt die Angst mit der Zeit, bin ja noch jung..

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 22:37


Hallo.


Ich bin Mitte 20 und ich habe das auch.
Auch wenn ich konsequent Pille oder Kondom nehme, habe das bestimmt seit ich 16 bin oder so!

Wäre froh wenn ich das nicht mehr habe. Will auf Spirale und Kondom umsteigen, ich hoffe dann wird alles gut.

Liebe Grüße,
sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram