Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stadion in der 40SSW

Stadion in der 40SSW

1. November 2008 um 10:56 Letzte Antwort: 1. November 2008 um 21:23

Hallo Mädel!

Ich hab mal eine Frage, ich habe Karten für Fußball und würde gern ins Stadion gehen, hab aber nur noch vier Tage bis zum errechneten Termin ( also 40ssw).
Was soll ich jetzt machen?Ich fühl mich gut, hab noch keinerlei Anzeichen von Wehen oder so und würd echt gern hin.
Es sind Sitzplatzkarten und warm angezogen bin ich gleich!

Bitte schreibt mir doch eure Meinung, was ihr machen würdet.

Danke Cat ET-4

Mehr lesen

1. November 2008 um 11:01

...
Vfb Stuttgart - 1.FC Köln

Gefällt mir
1. November 2008 um 11:18

Hop oder flop??
schiiiiiiiiiiieeeeeb...

Hat sonst keiner eine Meinung????Was würdet ihr machen????
Ich fühl mich pudelwohl, wie wenn ich noch weiß Gott wie lang hätt, kann auch noch alles ohne Probleme machen!
War esrt gestern beim Einkaufsbummel fürs Baby, den ganzen Tag, und da hat ich auch keinerlei Probleme und es hat mir echt nix ausgemacht.

Gefällt mir
1. November 2008 um 11:24

...
Ist das ein Heimspiel?

Wenn ja, würde ich es davon abhängig machen, wo du die Karte gekauft hast. Denn so im A-Block oder B-Block (was ich nicht glaube) würde ich nicht rein, aber wenn es auf der Haupt- oder EnBW-Tribüne ist, dann ja. Cannstatter Kurve ist schon wieder ein wenig kritischer und Untertürkheimer Kurve ist auch ok.

In Stuttgart gab es im Stadion die letzten Jahre keine Ausschreitungen und wenn man sich korrekt verhält, muss man da auch keine Sorge haben!

Ich würde hin War schon lange nicht mehr beim VfB....

Gefällt mir
1. November 2008 um 11:27
In Antwort auf katina_12289876

...
Ist das ein Heimspiel?

Wenn ja, würde ich es davon abhängig machen, wo du die Karte gekauft hast. Denn so im A-Block oder B-Block (was ich nicht glaube) würde ich nicht rein, aber wenn es auf der Haupt- oder EnBW-Tribüne ist, dann ja. Cannstatter Kurve ist schon wieder ein wenig kritischer und Untertürkheimer Kurve ist auch ok.

In Stuttgart gab es im Stadion die letzten Jahre keine Ausschreitungen und wenn man sich korrekt verhält, muss man da auch keine Sorge haben!

Ich würde hin War schon lange nicht mehr beim VfB....

Und außerdem
wärst du vom Stadion in 10 Minuten in einem KH. Falls es losgehen sollte.

Gefällt mir
1. November 2008 um 11:42

Ja,
es ist ein Heimspiel vom VfB. Klar sitz ich nicht direkt bei den "harten" Fans sondern eher im ruhigen Bereich (Haupttribüne).Und randalieren werd ich sicher nicht!!!!!
Bin mir nicht sicher ob es normal/okay ist, aber mir ist daheim halt tot-langweilig und ich hätte total Lust und fühl mich ja noch pudelwohl!(so wie in der 34ssw, wo ich auch im Stadion beim VfB war!!Gegen Karlsruhe)

Gefällt mir
1. November 2008 um 11:55

...
oder kann es doch plötzlich losgehen mit Wehen und so, obwohl ich mich jetzt so wohl fühl?
Dann würd ich auch daheim bleiben, bin zum ersten mal schwanger und hab halt von daher die Erfahrung noch nie gemacht.

Gefällt mir
1. November 2008 um 21:23

Und ?
Und das Spiel überstanden ?
Köln hat ja gottsei dank gewonnen sorry

wünsch dir das es bald los geht und eine schöne geburt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers