Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW4+3 und der HCG Wert bei 799-Wer kann helfen?

SSW4+3 und der HCG Wert bei 799-Wer kann helfen?

24. Juni 2009 um 19:17

Nach einer FG im März bin ich jetzt nach der 4.ICSI und einem HCG Wert von 799 etwas unsicher. Bin ich nun schwanger oder nicht? Mein Dok mein dass er erst bei einem HCG Wert von 1000 etwas sagen kann. Da ich nicht mehr die jüngste bin (werd im Juli 40.) und dieses unser letzter Versuch ist, bin ich ganz schön durch den Wind. Der erste Test nach dem Transfer (25.05.09) da lag der HCG Wert nur bei 23. Und da dachte ich schon schlimmeres, er stieg dann auf 190, 430, 799 (heute).Hab Angst dass es eine ELSS ist, Schmerzen habe ich bis jetzt absolut noch keine. Wer kann mir einen Rat geben bin gerade ziemlich durch den Wind und alleine.

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 19:37

Hallöchen,
danke für Deine schnelle Antwort, die baut mich ein wenig auf und gibt mir wieder Mut zur Hoffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2009 um 20:32

Das
ist doch suuuper, der wert ist doch klasse
also ich hatte einen HCG wert von 37 und da war ich 4+0, und hatte dann auch ne FG...also du siehst, du hast im vergleich einen super wert
freu dich und herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 9:49

HCG Wert auf 1239
Mein HCG Wert ist nun endlich (am Freitag) auf 1239 gestiegen und wir haben nun endlich eine Fruchthülle in der Gebärmutter gesehen aber es ist auch ein Blutgerinsel in der Gebärmutter zu sehen , hoffen nun ganz sehr dass es nichts schlimmes ist. Muß am Mittwoch wieder zur BT. Habe wie immer schiss davor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club