Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw38+2 aber ich kann nicht mehr

Ssw38+2 aber ich kann nicht mehr

19. Juli 2010 um 21:02 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 2:52

Hallo Ihr lieben,

bin im moment voll am Boden... ich kann nicht mehr habe wasser in den Beinen, Armen,Gesicht auch einfach überall!!!
Kann nimmer schlafen vor Rückenschmerzen, schlaf fast nur noch im sitzen und nie mehr wie 1 Stunde
Dann macht mir die Hitze schwer zu schaffen im Garten halt ich es nicht mehr aus, weil mein Kreislauf verrückt spielt!!
Dann habe ich nachts immer das Gefühl leicht wehen zu haben.. aber das wars auch schon es passiert nichts!!!! Keine Senkwehen nichts!!!
Alle aus dem GVK haben schon Ihre Babys nur ich nicht, dabei war ich nicht diejenige die Ihren ET NICHT zu letzt hatte!!!
Fühl mich wie ein Walross allein wenn ich nur von der couch aufstehe brauche ich eine ewigkeit
Ich weiss echt nimmer wie lange ich das noch aushalte, bin fast jeden Tag am weinen .. blöde Hormone.....
Das ist doch echt kein Leben mehr... verkrieche mich ins Wohnzimmer und und zähle die Tage bis ich endlich meine Kleine in den Armen halten kann :AMOUR..:
Dazu kommt das ich immer wierder Angst bekomme das unsere Maus vielleicht nicht gesund ist oder das jetzt noch in den letzten Tagen was passieren kann
Sorry das es so lange geworden ist.. musste mir mal alles von der Seehle reden..
Wem ergeht es auch so wie mir??? würde mich über Antworten freuen..... nicht das ich nur ein Weichei bin...

Lg eure Mella
ssw38+2 Babygirl Jule inside

P.S. Und der schlimmste Spruch den ich dauernd hören muss.... Kein baby ist bis jetzt drinnen geblieben HAHA!!!

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 21:27

Hi yaz
.. deine detailierte Beschreibung bzgl. des umdrehens im Bett passt 1.0000 %ig. Und wenn man das jemanden erzählt der nicht schwanger bzw. nie schwanger waren können das gar nicht nachvollziehen .. dann kommt immer der Spruch wenn das Baby kommt hast du auch kein Schlaf gewöhn dich schon mal dran.... da könnte ich k...!!!

auch wenn es nimmer lang ist , so habe ich immer das gefühl jeder Tag dauert länger und länger!!!

Mit dem Wasser in den Beinen habe ich schon alles versucht.. lege meine Beine immer hoch, sogar nachts!! Jeden Morgen und Abend mach ich Wechselduschen an den Beinen etc.... Hilft alles nichts Also fakt ist bis jetzt sind es mind. über 10 kg!!!!

Dir wünsch ich auch noch eine schnell vergehende Kugelzeit

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 21:32

Ohhje
steckst ja gerade richtg in einer depri phase

wie soll das werden, wenn du über den ET hinaus warten musst

durchhalten habe auch sehr stark wassereinlagerungen, schuhe was ist das`???
und ich habe noch geschlagene 5 wochen vor mir
aber bin auch viel am jammern

Lg tatjana und babyboy inside 35.ssw

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 21:48

Hi Tatjana
Ja das ich übern ET gehe möchte ich mir gar nicht erst vorstellen
Obwohl das immer so ein wenig im Hinterkopf mit schwebt....

Ja das mit dem jammern ist schon was ... habe noch nie soviel gejammert wie in der ss.

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 23:19

Klar kannst du noch
am Ende meint doch jeder er kann nicht mehr. Dachte ich in meiner ersten SS auch. Hab auch nur gejammert und rumgeheult. Hatte dann noch einen Nierenstau...oje... am ET hat mein Sohn mich dann erlöst. Hätte ich das vorher gewusst...wäre ich locker geblieben.

Als mein Sohn dann da war hat mir mein dicker Bauch ganz doll gefehlt. Ich kam mir so leer vor.

Ich bin jetzt mit dem 2ten schwanger und freu mich irgendwie schon auf das dicke Ende. So komisch sich das auch anhört. Nicht zu wissen wann es soweit ist....ist doch total spannend. Die Geburt...und die ersten Std. danach. Ach ich kann es kaum erwarten.

Vielleicht geht es ja bald los. Kann man nie wissen. Manchmal einfach von jetzt auf gleich. Ich drück dir die Daumen. Und: Du schaffst das noch
Und wenn das Baby da ist,dann lachst du drüber.

lg
Evy+Nico-Alexander(3)+Baby 15.SSW

Gefällt mir
20. Juli 2010 um 2:52


hab noch 5 Tage bis zum ET..

Körperlich gehts mir ähnlich, hab auch überall Wasser Ich spritze seit Wochen Fragmin (Bein).. da ist überall blau
hab jede Menge Schwangerschaftststreifen bekommen.. mein Bauch sieht superhässlich aus
Nachts kann ich gar nicht mehr schlafen, weil ich das Gefühl habe, meine Kleine kriecht mir in den Rücken, das tut so höllisch weh..
Wegen der Hitze schwitze ich so viel, dass ich Ausschläge bekommen habe
hab einen Furunkel (oder was auch immer das ist) im Intimbereich bekommen, tut auch höllisch weh und und und....

ABER, dann denke ich immer wieder, ich werde diese Nähe zu meinem Baby nie wieder spüren. Ich möchte zwar noch weitere Kinder, das ist mein 1. Baby.. Aber jedes Baby ist einzigartig.. Meine Kleine verbringt zur Zeit die letzten Stunden in mir - also versuch ich das zu geniessen.. Wir können uns so glücklich schätzen Ladies.. Es ist einfach wunderschön..

LG
Esma ET-5

Gefällt mir