Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw Test negativ trotzdem schwanger?

Ssw Test negativ trotzdem schwanger?

7. September um 20:31 Letzte Antwort: 8. September um 11:00

Hallo.

Ich bin nun schon seit 5 Tage überfällig und habe Angst das ich Schwanger sein könnte. Habe schon 2 Test gemacht beide Negativ.

Trotzdem habe ich so ein Gefühl das ich Schwanger bin. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich, ich habe eine erhöhte Basaltemperatur und mir ist vor allem Abends sehr übel musste jedoch noch nicht erbrechen.

Außerdem habe ich vermehrt einen weißlichen Außfluss. Auch bin ich ständig Hungrig und habe Stimmungsschwankungen. Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll...

Bitte um euren Rat, hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

8. September um 9:19

Hallo , ich habe oft die gleichen Erfahrungen.. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und die Periode tritt meist erst nach 36 /37Tagen ein. Ich bin zur Zeit sogar bei 40... Habe die gleichen Erscheinungen, jedoch auch vor der Periode oft PMS Anzeichen. Es ist ganz normal dass sich der Zyklus mal verschiebt und durch die Hormone dein Körper mit diesen Anzeichen reagiert. Nimmst du die Pille oder verhütest du anders? Um sicher zugehen , gehe lieber zum Arzt.. Lg und alles Gute.

Gefällt mir
8. September um 11:00
In Antwort auf user40123591

Hallo.

Ich bin nun schon seit 5 Tage überfällig und habe Angst das ich Schwanger sein könnte. Habe schon 2 Test gemacht beide Negativ.

Trotzdem habe ich so ein Gefühl das ich Schwanger bin. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich, ich habe eine erhöhte Basaltemperatur und mir ist vor allem Abends sehr übel musste jedoch noch nicht erbrechen.

Außerdem habe ich vermehrt einen weißlichen Außfluss. Auch bin ich ständig Hungrig und habe Stimmungsschwankungen. Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll...

Bitte um euren Rat, hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

Hallo du, 
ja, der Test kann zu früh sein - und dein Gefühl kann stimmen.
Vielleicht wartest du noch ein paar Taeg und testest dann nochmal.
Oder du machst einen Arzttermin. Mit einem Bluttest kann man eine Schwangerschaft früher feststellen. Das HCG ist im Urin später erst nachweisbar.
Aber ob du schneller einen Arzttermin bekommst? Ich weiß nicht, ob der Hausarzt Schwangerschaftsbluttests macht.
Würdest du dich freuen? Oder bist du eher besorgt wegen der Symptome?
Ich hoffe, es wird gut für dich!
Liebe Grüße von catie

Gefällt mir