Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSw Test negativ, 3 Wochen drüber

SSw Test negativ, 3 Wochen drüber

4. November 2014 um 14:12

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
In der Woche vom 15.09 hatte ich zuletzt meine Tage. Zwei Wochen später und ein paar Tage nochmal später ungeschützten Verkehr.
am 21.10 hatte ich Termin beim FA kann nichts sehen. Sie meinte ich bin nicht Schwanger!
Noch in der selben Woche hatte ich heftiges Ziehen im Unterbauch, fast so wie bei der Mens. Aber eben diese bleibt aus. Hab seither viele Anzeichen wie Übelkeit, ziehen im Bauch, Appetitlosigkeit, bin immer Müde, BW geschwollen und dunkler und ich bin sehr reizbar in letzter Zeit.

Ich habe auch schon einige Tests gemacht, aber jeder war negativ. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Langsam aber sicher dreh ich durch!

Den nächsten FA Termin hab ich am 11.11.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

4. November 2014 um 14:46

Aw
Ich habe seit den 12.09 die Pille nicht mehr. Es kann auch schon früher gewesen sein. Ich hatte Antibiotikum.
Das komische an den ziehen war ja, dass ich so etwas noch nie hatte. Außer halt einen Tag bevor die Mens los geht. Ich habe auch auch, wenn ich auf Toilette gehe, so ein komisches ziehen im Bauch. Und was ich auch noch zugeben muss, ich bekomme so viele Pickel wie schon lange nicht mehr.

Ok mache ich Vielen Dank

Gefällt mir

5. November 2014 um 10:54

Meine Erfahrungen
Hallo biianca22,

nach dem Absetzen der Pille bekommet man, wie während der Pillenpause, eine durch den Entzug der Hormone der Pille verursachte Abbruchblutung. Erst im darauffolgenden Zyklus bekommt man wieder eine natürliche Menstruationsblutung. Es kann nach dem Absetzen der Pille aber auch vorkommen, dass sich der Eintritt eines natürlichen Zyklus nach hinten verschiebt. Ich vermute mal, das ist bei dir grad der Fall.

Da sich dein Körper ohne die zugeführten hormone erst umstellen muss, kann es schon zu den von dir beschriebenen Symptomen kommen. Ich hatte damals nach dem Absetzen der Pille auch sehr empfindliche Brüste und ganz viele Pickel.

Damit dein Zyklus sich bald wieder einpendelt, kannst du z.B. den Klapperstorchtee trinken. Der hilft deinem Körper außerdem dabei, sich optimal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten

Als ich damals schwanger werden wollte, habe ich meine fruchtbaren Tage mithilfe vom Zykluscomputer von cyclotest ermittelt. Damit habe ich dann jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen meine Temperatur unter der Zunge gemessen. Der Zykluscomputer zeigt einem dann an, ob man gerade hochfruchtbar, fruchtbar oder unfruchtbar ist. An den hochfruchtbaren Tagen habe ich zusätzlich als noch einen Ovu gemacht und das Ergebnis in den Zykluscomputer eingegeben. Der kann den Zeitpunkt vom ES dann noch besser eingrenzen. Damit hat es bei mir dann gleich nach einem Vierteljahr geklappt

Vielleicht wäre so ein Zykluscomputer auch was für euch? Ich habe meinen und die Ovus damals hier bestellt: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/cyclotest-kaufen/cyclotest-kaufen.php

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt!

Liebe Grüße,
Kathi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: xhorselover
neu
4. November 2014 um 22:41
Vielleicht was für Euch liebe werdenden Mamis
Von: curley22
neu
4. November 2014 um 21:26
Kann ich
Von: sweetcookie97
neu
4. November 2014 um 17:28

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen