Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw Test auswerten

Ssw Test auswerten

5. Oktober 2017 um 10:06

Hey Mädels, ich bin heute 5 Tage überfällig und habe heute morgen Wie empfohlen mit morgenurin getestet 

erst sah man nichts, bin von einem negativen Ergebnis ausgegangen. Hab ihn dann in meine Tasche gepackt und zur Arbeit. Als ich da nochmal geschaut habe, sah ich plötzlich eine leichte Linie 😳😳

test ist vom rossmann 

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 10:34
In Antwort auf cranberryc

Hey Mädels, ich bin heute 5 Tage überfällig und habe heute morgen Wie empfohlen mit morgenurin getestet 

erst sah man nichts, bin von einem negativen Ergebnis ausgegangen. Hab ihn dann in meine Tasche gepackt und zur Arbeit. Als ich da nochmal geschaut habe, sah ich plötzlich eine leichte Linie 😳😳

test ist vom rossmann 

Da die Linie aber auch leicht rosa ist gehe ich nicht von einer Verdunstungslinie aus. Für mich sieht der positiv aus. Mach am besten nochmal einen und warte die komplette Ablesezeit ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2017 um 10:45

ich wollte vorhin eigentlich auch ein Bild posten vom ersten Test. 

Meim Fa Termin ist erst in einer Woche ich drehe durch 😭

Vielleicht sollte ich noch einen digitalen Test machen 

5. Oktober 2017 um 11:01

ich wollte vorhin eigentlich auch ein Bild posten vom ersten Test. 

Meim Fa Termin ist erst in einer Woche ich drehe durch 😭

Vielleicht sollte ich noch einen digitalen Test machen 

Also ich würde immer warten bis der Hintergrund wieder weiß ist und nicht noch so rosa
Aber ich denke mal auch mit einem digitalen bist du auf der sicheren Seite

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2017 um 11:06

Ich denke ich hole mir gleich einen digitalen Test.. oh man diese Schwangerschaft falls sie denn stimmt ist nicht geplant 

bin völlig aus den Socken 

5. Oktober 2017 um 11:13

Ich denke ich hole mir gleich einen digitalen Test.. oh man diese Schwangerschaft falls sie denn stimmt ist nicht geplant 

bin völlig aus den Socken 

Bleib erstmal ruhig und schau was der andere Test sagt

5. Oktober 2017 um 12:10

Man toll ich zuf apo gedüst - keine mehr da 🙄

Ich denke aber irgendwie schon das ich schwanger bin. Hab einfach zu viele Anzeichen. Mens 5 Tage überfällig, unterschwellige Übelkeit Bzw Unwohlsein. Bauch ist aufgebläht und hart. Ab und zu ein ziehen im Unterleib.. 

5. Oktober 2017 um 13:15

Man toll ich zuf apo gedüst - keine mehr da 🙄

Ich denke aber irgendwie schon das ich schwanger bin. Hab einfach zu viele Anzeichen. Mens 5 Tage überfällig, unterschwellige Übelkeit Bzw Unwohlsein. Bauch ist aufgebläht und hart. Ab und zu ein ziehen im Unterleib.. 

Dann ab zur Drogerie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2017 um 15:05

schwer zu sagen.....!! bin gespannt was beim digi raus kommt!!! würdest du dich freuen, wenn du schwanger bist??? lg

5. Oktober 2017 um 17:29
In Antwort auf mimiane23

schwer zu sagen.....!! bin gespannt was beim digi raus kommt!!! würdest du dich freuen, wenn du schwanger bist??? lg

Nein..  

ich hatte überhaupt keinen Kinderwunsch die nächsten 5 Jahre und es tut mir verdammt weh, dass so viele Frauen vergebens versuchen schwanger zu werden und ich trotz Verhütung ungewollt  

5. Oktober 2017 um 17:31

Hab mir jetzt einen digitalen Test gekauft. Sollte ich den auch lieber mit Morgenurin testen? Die Apothekerin meinte nämlich dadurch dass ich schon 5 Tage drüber bin, könnte ich auch gleich einfach testen aber mag jetzt auch keine 16€ verschwenden

5. Oktober 2017 um 19:37

Da die anderen tendenziell eher schwach sind, würde ich bis morgen warten und morgenurin nehmen. 
Aber theoretisch geht es auch jetzt schon.

5. Oktober 2017 um 20:05

Nein..  

ich hatte überhaupt keinen Kinderwunsch die nächsten 5 Jahre und es tut mir verdammt weh, dass so viele Frauen vergebens versuchen schwanger zu werden und ich trotz Verhütung ungewollt  

tja... bie babys suchen sichs selbst aus wann sie kommen!!!!  mein sohn kam damals auch trotz Verhütung... (nein kein einnahme fehler der pille) und es war das beste was mir je passiert ist!!!!! trotz schwieriger Umstände ging alles gut und alles verlief bestens!!!! ich hoffe du kannst dich trotzdem freuen!!!! glg

5. Oktober 2017 um 21:51

Hab mir jetzt einen digitalen Test gekauft. Sollte ich den auch lieber mit Morgenurin testen? Die Apothekerin meinte nämlich dadurch dass ich schon 5 Tage drüber bin, könnte ich auch gleich einfach testen aber mag jetzt auch keine 16€ verschwenden

Halt uns unbedingt auf dem laufenden

6. Oktober 2017 um 6:24

Ich bin schwanger 😳

In mir geht grad ein Wechselbad der Gefühle ab. Clear Blue zeigt schwanger an 1-2 
muss also noch so sehr frisch sein. Hatte vor 2 Wochen GV mit meinem Freund bevor er auf reisen ging. Da muss es passiert sein 

es tut mir so leid für all die Frauen die es vergebens versuchen und ich sitze hier verheult und weiß nicht was ich fühlen soll..

6. Oktober 2017 um 8:30

Ich bin schwanger 😳

In mir geht grad ein Wechselbad der Gefühle ab. Clear Blue zeigt schwanger an 1-2 
muss also noch so sehr frisch sein. Hatte vor 2 Wochen GV mit meinem Freund bevor er auf reisen ging. Da muss es passiert sein 

es tut mir so leid für all die Frauen die es vergebens versuchen und ich sitze hier verheult und weiß nicht was ich fühlen soll..

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch

ich verstehe wie geschockt du bist.... aber vielleicht sollte es so sein?

Wie habt ihr denn verhütet? Wie alt bist du?

Wenn Clearblue 1-2 anzeigt bis du ca in 3.-4. SSW.

Verdau es in Ruhe, lass es sacken. Ich bin mir sicher, IHR findet eine Lösung.

Alles Gute

6. Oktober 2017 um 8:31

Ich bin schwanger 😳

Erstmal auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch
 glaub mir ich kann dich gerade so gut verstehen mir ging es vor 2 Monaten nicht anders... aber sprich mit deinem Freund darüber... der Schock muss erstmal verdaut werden und dann kannst du anfangen dich zu freuen 

6. Oktober 2017 um 9:27
In Antwort auf lilalaula

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch

ich verstehe wie geschockt du bist.... aber vielleicht sollte es so sein?

Wie habt ihr denn verhütet? Wie alt bist du?

Wenn Clearblue 1-2 anzeigt bis du ca in 3.-4. SSW.

Verdau es in Ruhe, lass es sacken. Ich bin mir sicher, IHR findet eine Lösung.

Alles Gute

Herzlichen Dank auch wenn ich mich grad nicht freuen kann 

ich bin 25 und wir haben mit Kondom verhütet weil ich Die Pille nie genommen habe. 

Achso 3.-4. ssw Woche?! Ich kenn mich mit dem Kram nicht aus. Dh wann war ungefähr die Empfängnis? 

6. Oktober 2017 um 9:33

ich bin 25 und wir haben mit Kondom verhütet weil ich Die Pille nie genommen habe. 

Achso 3.-4. ssw Woche?! Ich kenn mich mit dem Kram nicht aus. Dh wann war ungefähr die Empfängnis? 

Die ungefähre Empfängnis vor 2 Wochen haut dann schon hin
Da man die Schwangerschaft quasi ab Beginn der letzen Periode zählt sind die 1.+2.SSW rein rechnerisch

6. Oktober 2017 um 9:34

Du könntest dir eine Schwangerschaftsapp runterladen, dadurch bekommt man meiner Meinung nach einen guten Bezug zu dem, was in in einem grade passiert

6. Oktober 2017 um 10:08

Beginn der Schwangerschaft = 1. Tag der letzten Periode

Natürlich kannst du dich gerade nicht soo freuen... und ganz ehrlich: wir haben zwei Jahre gehibbelt und ich bin NICHT in Freudentränen ausgebrochen, als der Test positiv war. Ich saß auch ungläubig davor und habe meine letzten Zigaretten an dem Tag genossen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich einen richtigen Bezug dazu finden konnte und es real ist.

6. Oktober 2017 um 12:32

test ist vom rossmann 

also erstmal herzlichen Glückwunsch... ungewollte ss kann trotzdem etwas schönes sein aber du hast nun noch einige Wochen Zeit dich zu entscheiden ob baby ja oder nein.. ich weiß einige werden mich jetzt angehen vonwegen Abtreibung wäre keine Option und sowas tut man nich und so.. nichts desto trotz ist eine Entscheidung FÜR ein Kind immer mit jeder Menge Verantwortung verbunden und wenn man sich nicht 100% sicher ist das man das auch mit vielen Schwierigkeiten hinbekommt und gut aufziehen kann sollte man es nicht behalten die Möglichkeiten dafür sind heut zu Tage ja da... es gibt einfach einige Momente im Leben da muss man abwägen ob man emotional und reif genug dafür ist sein restliches Leben komplett zu ändern denn genau das machen Kinder!!!! hör auf dein Bauchgefühl und wenn der 1.Schock nachlässt überlege gut ob du dich darüber freuen kannst und ob du bereit dafür bist... Kinder können etwas wunderschönes sein aber sind immer mit Arbeit verbunden... manche sind halt erst später reif genug dafür und das ist auch nicht schlimm... ich wünsch dir alles gute

6. Oktober 2017 um 12:32

test ist vom rossmann 

also erstmal herzlichen Glückwunsch... ungewollte ss kann trotzdem etwas schönes sein aber du hast nun noch einige Wochen Zeit dich zu entscheiden ob baby ja oder nein.. ich weiß einige werden mich jetzt angehen vonwegen Abtreibung wäre keine Option und sowas tut man nich und so.. nichts desto trotz ist eine Entscheidung FÜR ein Kind immer mit jeder Menge Verantwortung verbunden und wenn man sich nicht 100% sicher ist das man das auch mit vielen Schwierigkeiten hinbekommt und gut aufziehen kann sollte man es nicht behalten die Möglichkeiten dafür sind heut zu Tage ja da... es gibt einfach einige Momente im Leben da muss man abwägen ob man emotional und reif genug dafür ist sein restliches Leben komplett zu ändern denn genau das machen Kinder!!!! hör auf dein Bauchgefühl und wenn der 1.Schock nachlässt überlege gut ob du dich darüber freuen kannst und ob du bereit dafür bist... Kinder können etwas wunderschönes sein aber sind immer mit Arbeit verbunden... manche sind halt erst später reif genug dafür und das ist auch nicht schlimm... ich wünsch dir alles gute

7. Oktober 2017 um 15:09

Ich danke euch für die Glückwünsche meine lieben. Ich fühle im Moment überhaupt nichts. Am Mittwoch habe ich meinen FA Termin den ich am liebsten gar nicht wahrnehmen möchte  

Frühere Diskussionen
warum habe ich diese Angst
Von: Anonym
neu
7. Oktober 2017 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Vermehrter Ausfluss während der ssw
Von: cranberryc
neu
8. Oktober 2017 um 9:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?