Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

SSW-Streifen

6. Dezember 2006 um 10:06 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 19:06

Hi ihr!

Ich vermute, bei mir gibt's die 1. SSW-Streifen?? Habe gestern am Bauch feine rote Streifen entdeckt und dachte zuerst, es wäre ein Ausschlag oder so. Wenn ich heute drüber fahre, spüre ich aber keine Pickelchen oder ähnliches. Es juckt auch manchmal.

Wer kennt das?

Danke!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 10:09

Juhu
es kann aber auchnur sein das dein bauch sich dehnt daher auch das jucken kleine pickelchen habe ich auch aber die gehen auch wieder weg... unn wegen den sss --- immer schön eincremen,,,

lg

38 ssw

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 10:16

Will dich nich entmutigen
aber hab letzte wo auch mein ersten streifen entdeckt hatte erst ein starkes jucken und dann einen feinen roten streifen wo ich dachte das ich mich vielleicht gekratzt habe oder so. mein fa meinte "ach das ist ja ärgerlich,jetzt bekommen sie doch noch in der 34ssw sss" na ganz toll,bis dahin hatte ich noch volle hoffnung...

lg

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 18:10

Meine oma
hat mir den tipp gegeben immer schön mit olivenöl einreiben (so machen das alle türksichen frauen) und es hilft...ich bin schon sooooooooooooo dick *lach* und hab nicht mal ein spannungsgefühl )

übrigens auch von innen olivenöl mit karotten und o-saft trinken, hört sich ekelhaft an aber hilft

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 18:10

Meine oma
hat mir den tipp gegeben immer schön mit olivenöl einreiben (so machen das alle türksichen frauen) und es hilft...ich bin schon sooooooooooooo dick *lach* und hab nicht mal ein spannungsgefühl )

übrigens auch von innen olivenöl mit karotten und o-saft trinken, hört sich ekelhaft an aber hilft

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 19:06
In Antwort auf

Juhu
es kann aber auchnur sein das dein bauch sich dehnt daher auch das jucken kleine pickelchen habe ich auch aber die gehen auch wieder weg... unn wegen den sss --- immer schön eincremen,,,

lg

38 ssw

Also
ich hatte bis zum Entbuldungstermin keinen einzigen Streifen und nach der Geburt waren etliche am Bauch da. Ich hab mich früher auch immer darüber gefreut keine zu haben, aber schwupps wars dann doch anders. Alles Gute aber Trotzdem. Muss ja auch nicht bei jedem so sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers