Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ssw ohne Periode berechnen

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 13:29
L
lala_12455418
19.01.11 um 12:58

Ich habe häufig meine Regel nicht, stressbedingt. Auch vor der Schwangerschaft hatte ich sie bereits 4 Monate nicht.
Wie hat meine Ärztin die Schwangerschaftswoche berechnet? Macht das dass Ultraschallschllgerät bzw Computer anhand der Größe des Babys bzw Fötus,Fruchthähle?? Die Schwangerschaft wurde in der 7. Woch festgestellt.
Ist der ET so genau wie bei Berechnung mit Periode?
LG

Mehr lesen

L
lala_12455418
19.01.11 um 13:03


Bin jetzt in der 33. Woche.
War zwischenzeitlich im KH, habe später auf meinem Ultraschallbild aus dem KH gesehen das die mich eine Woche vorgestuft haben habe aber nicht weiter drüber nachgedacht...

Gefällt mir

L
lala_12455418
19.01.11 um 13:05


vielen dank!
und herzlichen glückwunsch zur geburt
mache mir jetzt halt gedanken mein kleiner war beim letzten screening nämlich schon ziemlich groß und schwer (ich weiß sind nur schätzungen) und ich dachte vllt bin ich ja tatsächlich schon eine woche weiter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zaina_12530124
19.01.11 um 13:29

Hallo
meine mens hat auch 1monat ausgesetzt und ich wusste nicht wie weit ich bin...

mein fa hat dann us gemacht und anhand der werte(größe) rechnet der computer das automatisch aus.
und am anfang sind die babys wohl alle ziemlich gleich groß.
denke das ist sicherer als nach letzte periode zu gehen.

fals jetzt aufm us gerät der et sich verschiebt hat das nur mit dem wachstum des babys zu tun(bei meiner tochter hat sich der et um ca 4wo verschoben weil sie sehr klein und dünn war)ist aber nach ihrem regulärem et gekommen....also hat nix zu sagen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige