Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ssw negativ

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2016 um 16:02
A
aisha_12681008
20.12.16 um 15:44

Hallo ich hätte eine frage .....Ich hab seit langen wieder mit der Pille angefangen habe die 3 Monate genommen musste nach der letzten 1 Woche pille pause machen hab dies auch gemacht normalerweise hätte ich 3 tage später meine tage bekommen müssen nun ist es über 1 monat das ich auf meine tage warte gab inzwischen schon 6 ssw test gemacht alle waren negativ den letzten hab ich am 19.12.2016 gemacht der auch negativ war ......Ich war auch des öfteren beim frauenarzt er sagte auch das man auf dem Ultraschall Bild nix sieht die Gebärmutter wäre leer und Eier Stöcke auch alles normal ...Er sagte zu mir es sei alles in Ordnung....Aber ich hab ein anderes Gefühl von inordnung ich habe oft unterleibschmerzen wo ich mir denke das meine Mens kommen müsste aber es passiert nichts ...Ich hab auch oft Seiten Stiche...Übelkeit mit sodbrennen aber nicht jeden Tag meine brüste fühlen sich an wie Steine die tun mir exstrem weh kann bh ohne Schmerzen nicht ausziehen und müde bin ich seit kurzen auch oft obwohl ich genug schlaf habe

Mehr lesen

omellala
omellala
20.12.16 um 15:59
In Antwort auf aisha_12681008

Hallo ich hätte eine frage .....Ich hab seit langen wieder mit der Pille angefangen habe die 3 Monate genommen musste nach der letzten 1 Woche pille pause machen hab dies auch gemacht normalerweise hätte ich 3 tage später meine tage bekommen müssen nun ist es über 1 monat das ich auf meine tage warte gab inzwischen schon 6 ssw test gemacht alle waren negativ den letzten hab ich am 19.12.2016 gemacht der auch negativ war ......Ich war auch des öfteren beim frauenarzt er sagte auch das man auf dem Ultraschall Bild nix sieht die Gebärmutter wäre leer und Eier Stöcke auch alles normal ...Er sagte zu mir es sei alles in Ordnung....Aber ich hab ein anderes Gefühl von inordnung ich habe oft unterleibschmerzen wo ich mir denke das meine Mens kommen müsste aber es passiert nichts ...Ich hab auch oft Seiten Stiche...Übelkeit mit sodbrennen aber nicht jeden Tag meine brüste fühlen sich an wie Steine die tun mir exstrem weh kann bh ohne Schmerzen nicht ausziehen und müde bin ich seit kurzen auch oft obwohl ich genug schlaf habe

Und was möchtest du jetzt wissen?
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, wenn du stets eine korrekte Pilleneinnahme hattest. Und wenn dir 6 Tests und dein Arzt bestätigen, dass du nicht schwanger bist, dann bist du es auch nicht. Ich denke viel mehr, dass dein Hormonhaushalt massiv auf die neue Pille reagierten. Lass sie sich sonst weitere 3 Monate einpendeln. Andernfalls benötigst du eine andere Dosierung. Vielleicht eine Mini-Pille? Das musst du aber mit deinem Arzt besprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

clio587
clio587
20.12.16 um 16:02

Was du beschreibst können auch einfach Nebenwirkungen der Pille sein.
dein körper muss sich erstmal wieder an die hormone gewöhnen.
die blutung in der pause ist eine hormonentzugsblutung bei der weder das ausbleiben noch das einsetzen ein sicheres symptom für oder gegen eine Schwangerschaft ist. 
ich denke in deinem fall ist eine Schwangerschaft wirklich so gut wie ausgeschlossen. 
aber: wenn du dich nach drei Monaten mit der Pille nicht wohl fühlst ist es vielleicht einfach nicht das passende Verhütungsmittel für dich.

Gefällt mir