Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw Abbruch, jetzt Pille genommen und Gummi gerissen

Ssw Abbruch, jetzt Pille genommen und Gummi gerissen

30. Dezember 2018 um 0:42 Letzte Antwort: 30. Dezember 2018 um 15:11

Hallo meine Lieben, 
Ich musste leider letzten Freitag einen Ssw Abbruch machen, da es nicht lebendig war. Die OP war am 21.12 und ich nehme ab dem 22.12 die Pille. Mein Problem ist. Ich habe heute Nacht mit meinem Mann geschlafen und ich habe noch ganz zarten weiß rötlichen Ausfluss, nur das Problem ist das Gummi ist gerissen und nun zu meiner Frage. Greift die Pille schon oder noch nicht habe leider keine wirklichen Erfahrungen mit der Pille. Bitte helft mir... Danke im voraus 

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 1:02
In Antwort auf Zucky29

Hallo meine Lieben, 
Ich musste leider letzten Freitag einen Ssw Abbruch machen, da es nicht lebendig war. Die OP war am 21.12 und ich nehme ab dem 22.12 die Pille. Mein Problem ist. Ich habe heute Nacht mit meinem Mann geschlafen und ich habe noch ganz zarten weiß rötlichen Ausfluss, nur das Problem ist das Gummi ist gerissen und nun zu meiner Frage. Greift die Pille schon oder noch nicht habe leider keine wirklichen Erfahrungen mit der Pille. Bitte helft mir... Danke im voraus 

gerade eine Woche her und schon wieder im Bett rumturnen? Das Infektionsrisiko interessiert dich offensichtlich nicht? Zwei Wochen nach einem Abbruch sollte man auf Sex, Tampons etc. verzichten. Klar kann was passieren. Entzündungen ggf. auch eine Schwangerschaft, wenn es ganz dumm läuft.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 9:55

Geh ins Krankenhaus, lass dich untersuchen und hol dir die pille danach

nicht böse gemeint, aber welche andere Antwort erhoffst du dir hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2018 um 15:11

Ich hoffe einfach mal, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Wer hat denn kurz nach so einem Eingriff Geschlechtsverkehr? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nach Periode wieder eine Blutung.
Von: michelle93201
neu
|
30. Dezember 2018 um 13:24
Teste die neusten Trends!
experts-club