Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 8

Ssw 8

14. Dezember 2015 um 22:49

hey ihr lieben mal eine Frage wie fühlt ihr euch in eurer Frühschwangerschaft ? Ich fühle mich recht normal das macht mir ein wenig sorgen

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 0:28

Aktuell 27. ssw
Hallo
Ich hab mich zu keinem zeitpunkt meiner schwangerschaft schlecht gefühlt.
Übelkeit und sonstige beschwerden gingen komplett an mir vorbei und alles was andere oft so zu schaffen macht, blieb mir erspart.
Nun hoffe ich das dir geburt auch so problemlos wird

Liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 13:33

.
Ich habe mich auch immer recht gut gefühl.
Die Verdauung hat mich am meisten genervt (aber auch erst so ab SSW 8.-10.). Freu dich wenn es dir gut geht

15. Dezember 2015 um 14:18

7+4
Also bis auf UL-Krämpfe ab und an, bissel Verstopfung, mehr Ausfluss und ein enges Gefühl im Brustkorb ist bei mir auch nix zu merken (keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Kreislaufprobleme). Das aber auch erst seit gestern und vorher hatte ich auch Angst, dass was nicht stimmen könnte, weil das bei meinen vorherigen SS ganz anders war. Aber der Herzschlag war zu sehen und ich hoffe nun einfach das Beste
Alles Gute!

15. Dezember 2015 um 21:37

Morgen termin beim fa
wenn ich an die SS mit meinem Sohn zurück denke ging es mir genauso wie jetzt auch morgen haben wir einen Termin beim FA bin mal gespannt ob alles OK ist und wegen der Arbeit mir wurde heute mitgeteilt dass man mich kündigen möchte aufgrund der SS

15. Dezember 2015 um 21:56

Alles gut...
Also ich bin in der 10. Woche und hab auch überhaupt keine Probleme, hatte heute Ultraschall und dem wurm geht es einwandfrei. Manche Frauen haben eben Glück, kein Grund zur Sorge

15. Dezember 2015 um 22:49

Unbefristet
nein bin unbefristet hmm bin mal gespannt was das morgen geben wird

Frühere Diskussionen
Suche Gleichgesinnte bzw jemanden dems geht wie mir
Von: silvia_12894629
neu
15. Dezember 2015 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?