Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 7 mensartige Schmerzen....

SSW 7 mensartige Schmerzen....

24. August 2011 um 21:40

so meine Lieben, Im Feb. 11 hatte ich eine Fehlgeburt mit AS und bin nun wieder schwanger, laut dem Test . laut meinen Berechnungen in er SSW 7, Termin beim FA hab ich schon , leider erst am 5 Sept, da ich jetzt grade in Urlaub in Kroatien bin .
Buh , eigentlich gehts mir ja ganz gut, übliche Beschwerden wie Müdigkeit und Stimmungsschwankungen, der Busen tut gewaltig weh, hab ich schon sind aber ok. Jetzt hab ich seit 2 Tagen immer wieder so mensartiges Bauchweh.... Bauchkrämpfe sind ja nicht so unüblich hab ich gelesen. Aber ich hab halt die totale Angst das es wieder nicht wachsen will , das Wuzerl ! Und irgendwie hab ich das jetzt schreiben müssen, weil ich doch nur mit meinem Mann reden kann und Männer sind da leider net so sensibel.......Eigentlich wollte ich den Urlaub so richtig genießen, aber irgendwie will das net so hinhauen....
Wer hat schon ähnliches erlebt und mag mir schreiben ?
Vielen lieben Dank und Gruße aus dem sonnigen Kroatien
Veronika

Mehr lesen

25. August 2011 um 16:41

Alles gut
hey!
na was glaubst du denn was sich jetzt gerade bei dir da unten tut. meine freundin und ich hatten das auch beide. da wächst ja etwas in dir und deine gebärmutter wird größer und verändert sich. freu dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:20
In Antwort auf valary_12864417

Alles gut
hey!
na was glaubst du denn was sich jetzt gerade bei dir da unten tut. meine freundin und ich hatten das auch beide. da wächst ja etwas in dir und deine gebärmutter wird größer und verändert sich. freu dich!!


Danke, aber ich hab ja schon einen Buben und bei dem war es überhaupt ganz anders. Und irgendwie bin ich mir doch unsicher ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 20:41

Bei mir
waere es wohl aehnlich. ich ging die ganze zeit auch lieber immer vom negativen aus, dann ist die enttaeuschung am ende vielleicht nicht ganz so heftig... die aerztin hat mich vor dem US auch gefragt, was mein gefuehl ist und ich habe gesagt "nicht so gut"-... hat sich ja dann auch bestaetigt...

aber die freude dann doch umso groeßer, wenn es doch geklappt hat. diesen fall wuensche ich dir vom herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 21:28
In Antwort auf uda_12891150

Bei mir
waere es wohl aehnlich. ich ging die ganze zeit auch lieber immer vom negativen aus, dann ist die enttaeuschung am ende vielleicht nicht ganz so heftig... die aerztin hat mich vor dem US auch gefragt, was mein gefuehl ist und ich habe gesagt "nicht so gut"-... hat sich ja dann auch bestaetigt...

aber die freude dann doch umso groeßer, wenn es doch geklappt hat. diesen fall wuensche ich dir vom herzen!


bei der 1 FG war ich total am boden zerstört, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte! Und klar wünsche ich mir das alles gut geht, aber ich weiß halt einfach nicht... und die enttäuschung is bei nicht so positiver einstellung wie du sagst, nicht so groß ! aber die hoffnung stirbt zuletzt und heut war s doch schon besser ......mal sehen! und das da was mit meinem körper passiert , weiß ich auch , danke , @elfi 0384

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:00

Meine daumen
sind in jedem Fall fuer dich gedrueckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 17:05

Ich hatte
auch schon eine fehlgeburt (vor 2 monaten) und kann dich von daher verstehen. die enttäuschung ist immer groß, egal ob man positiv oder negativ denkt, ich glaub ich hab mich auch viel zu verrückt gemacht. man MUSS immer positiv denken, das weiß ich jetzt. ihr schafft das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:55


Danke für die lieben Worte, irgendwie is man doch so auf der Hut und man spürt jedes Ziehn und Zwicken. Gott sei Dank sind die grauslichen Bauchschmerzen die ich diese 2 Tage hatte, nicht schlimmer geworden....aber man macht sich halt immer diese Sorgen. Ich kann s nun gar nicht erwarten endlich zum FA zu gehen, bin schon sehr neugierig!!! Leider noch ne Woche !!! Vielen lieben Dank ihr habt mir echt geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 21:18


hallo meine Lieben, hatte am Freitag meinen Arzttermin (hab ihn vorverlegt - habs nicht mehr ausgehalten ) !! Herzschlag war da !!! bin jetzt 8 +6 !!! Ich freu mich sooooooo Termin 09.04.2012 !! Danke noch mal an alle
LG Veronika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 21:29


auch von mir alles gute! es gibt wohl nichts schöneres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook