Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 7, Keine Anzeichen und Gefühl mehr

Ssw 7, Keine Anzeichen und Gefühl mehr

15. März 2013 um 12:19

Hallo liebe mit Schwangeren , ( erst mal glückwunsch an euch das ihr auch schwanger seit)

Ich bin 22J undn hatte vor 3j eine OP an meinen Eierstöcken da mir Tumore rausgenommen wurden. Es war nie kla op ich kinder bekommen könnte.

NUN bin ich in der 7ssw / erste ss , in der 5 ssw habe ich gemerkt das ich schwanger war da mein Unterleib angespannt war und gezogen hat.
Nun habe ich keine anzeichen mehr NICHTS. Mir war nie übel , ich hab bis jetzt keinen brustschmerz (außer ein mal 2 tage Brustwarzen empfindlichkeit) auch keine Essen anfälle oder soo..
Ich habe nur ein unwohles gefühl im Unterleib mehr nicht (unwohl daher weil ich es ja nicht kenne wie es sich anfühlt .. es ist wie seine Periode zu haben halt .. nur das nichts Bluted)... Daher habe ich panische angst ...
Mein erster Termin ist am 19.03 / da mein FA mich 2 wochen hat warten lassen weil sie meitne man würde eh nichts sehen das ist schon mal ein UNDING ich schwebe in ungewissheut und angst!!! ..

Ich bitte euch was sind eure erfahrungen ? Ist mein gefühl normal ? Es kann ja noch abgehen bis zum dritten? Merkt man das/ Fühlt man es .. Ich habe auch angst das es vllt kein herzschalg hat und es sich deswegen so anfühlt..

Mehr lesen

15. März 2013 um 12:30


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mir ging es ähnlich wie dir, ich musste fast 3 Wochen warten bis ich unser Baby auf dem US gesehen habe. In der Zeit hatte ich leichte Schmierblutungen (wirklich nicht viel) und habe natürlich eine riesen Angst gehabt. Sonst war da nichts, ganz am Anfang mal ein bisschen Übelkeit aber das wars. Ich habe mich nichtmal getraut noch einen Test zu machen weil ich dachte das er negativ anzeigen könnte. ALso entspann dich, es ist nicht mehr so lange. Es kommt in der ganzen Schwangerschaft immer mal wieder, dieses Unschwangeregefühl. Irgendwann spürst du dein Baby aber davor macht man sich immer Sorgen. Bin nun in der 33 SSW und habe mich oft gesorgt ob es dem Baby gut geht, aber es ist alles Bestens, und so wird es bei dir sicher auch sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 12:33

Hey!
Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!
Mach Dir keine Sorgen! Das wird schon alles okay sein, so lange Du keine Blutung hast! Ich musste damals auch 2 Wochen warten, es zieht sich wirklich wie Kaugummi! Kann Dich verstehen!!! Es ist aber so, dass Du, wenn Du dann Deinen ersten US bekommst, schon ein Böhnchen siehst mit pochendem Herzchen..<3 Das wird schön! Freu Dich drauf und denk positiv!!!!

Mir war bisher auch nur selten übel und ab und zu hab ich Unterleibsziehen. Es gab aber auch Tage, da hatte ich gar nichts. Oder ich war einfach nur müde. Und bei mir ist alles bestens! Es muss Dir nicht schlecht gehen, nur weil Du schwanger bist!!

Denk positiv, das tut Deinem Krümel gut. Entspann Dich und freu Dich auf den 19.

Viele Grüße
wonderbelly 13. Ssw

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 12:36


Ich bin euch so dankbar das ihr so schnell geantworted habt ich weine gerade weil es sich sehr gut anfühlt mal mit jemanden zu reden/schreiben mit dem man sich austauschen kann! Ich hab es bisher nur meiner Fam. erzählt.
Vielen dank!!! Ich Melde mich Dienstag Abend um mal einen Bericht abzugeben

Danke danke danke!!!
Und euch auch eine wunderschöne schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 10:53


Hallo liebe mit Schwangeren!

ich hatte gestern meinen ersten termin. Es WAR SO TOLL!!!
Es ist alles da wo es sein soll und ich hab den herzschlag gesehn!! Der moment war der schönste dieses jahr (bisher).
Meine FA meinte das die schmerzen/ gefühl nur durch das wachsen und dähnen der mutterbänder kommen und es sei total normal.

Es ist schön zu wissen das alles normal ist

Ich wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:01


herzlichen glückwunsch!!!
ich habe bis jetzt noch keine ss anzeichen außer das bauch und brüste größer werden
bin in der 17. ssw und spür das kleine auch noch nicht und die termine liegen immer so weit auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen