Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 7 4 keine anzeichen mehr

Ssw 7 4 keine anzeichen mehr

11. Juli 2012 um 18:36

Ich fühle mich sorry aber richtig sch... Bin heute bei 7 4 und habe seit 2 tagen meine Rücken- und Bauchschmerzen die ich seit Anfang an habe nicht mehr. Habe so Angst ich hatte gestern abend nur übelkeit und das wars und halt ständig hunger war heut beim arzt sie hat kein us gemacht nur getastet und meinte meine gebärmutter wird grösser und alles ist ok und sie meinte ist doch gut dass ich keine schmerzen mehr habe die konnte mir
Leider nicht weiterhelfen, habe wegen jedem sch... Angst weil ich letztes jahr eine Fg hatte was meint ihr ??? Ist das normal dass auf einmal die schmerzen weg sind ?

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 19:04

.
Habe aber halt angst mach mich immer so verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 19:09

Hallo
Also ich bin jetzt bei 8 2 und hatte bis fast exakt vor einer Woche jeden Tag Ziehen im Unterleib und im Rücken. Und mit einmal war alles weg. Habe mich total unschwanger gefühlt.

Heute: so schnell wie das Ziehen weg war, ist es wieder da. Hab es seit heute wieder extrem und ich habe die "schmerzfreie" Zeit sehr genossen,

Mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal, dass das alles mal kommt und mal geht

Alles Gute
Franka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 21:29
In Antwort auf lasseschlafen

Hallo
Also ich bin jetzt bei 8 2 und hatte bis fast exakt vor einer Woche jeden Tag Ziehen im Unterleib und im Rücken. Und mit einmal war alles weg. Habe mich total unschwanger gefühlt.

Heute: so schnell wie das Ziehen weg war, ist es wieder da. Hab es seit heute wieder extrem und ich habe die "schmerzfreie" Zeit sehr genossen,

Mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal, dass das alles mal kommt und mal geht

Alles Gute
Franka

.
Hoffe dass es bei mir wieder kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest