Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 7+4, hab heute wieder Schmierblutung... HILFE...

SSW 7+4, hab heute wieder Schmierblutung... HILFE...

17. Oktober 2009 um 13:10 Letzte Antwort: 24. Oktober 2009 um 22:14

Hallo ihr lieben,

ich bin SS 7+4, und heute wieder ein wenig Schmierblutung bekommen.
Hatte das jemand auch?
Weiß nicht mehr weiter...
Soll ich zum Arzt rennen oder nicht?
Ist das normal?
Kann doch nicht bei jeder Schmierblutung zum arzt rennen?

LG

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 13:30

Hallo Pünktchen!
Also mir ging es ählich, wobei ich nicht nur Schmierblutungen hatte, sondern einen regelrechten Blutsturz und ich dachte gleich es ist alles vorbei! Das war in der 6.SSW nach einer Kryo. Ich bin ins KH weil es früh morgens war und ich mir sicher war daß ich eine FG hatte!
Nuja was soll ich sagen, meine Kleine Merle ist heute 16Monate alt!
Es war der Zwilling der sich nicht weiter entwickelt hatte und sich so verabschiedete!
Ich mußte 11 Tage im KH strickte Bettruhe halten durfte nicht mal bis zur Toilette! Bekam zusätzlich Progesteron gespritzt weil ich auch noch eine Gelbkörperhormonschwäche hatte!

Es kann alles passieren muß aber nicht!
Ach ja ich hatte bis zur 13.SSW Blutungen!
Ich drück dir beide Daumen!!!!!!

Mal sehen was du nach dem nächsten US schreibst!
Ich starte im November meine letzte Kryo und hoffe auf ein Geschwisterchen für Merle und auf ein 2.Wunder!

LG Claudia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2009 um 13:35
In Antwort auf myf_12040402

Hallo Pünktchen!
Also mir ging es ählich, wobei ich nicht nur Schmierblutungen hatte, sondern einen regelrechten Blutsturz und ich dachte gleich es ist alles vorbei! Das war in der 6.SSW nach einer Kryo. Ich bin ins KH weil es früh morgens war und ich mir sicher war daß ich eine FG hatte!
Nuja was soll ich sagen, meine Kleine Merle ist heute 16Monate alt!
Es war der Zwilling der sich nicht weiter entwickelt hatte und sich so verabschiedete!
Ich mußte 11 Tage im KH strickte Bettruhe halten durfte nicht mal bis zur Toilette! Bekam zusätzlich Progesteron gespritzt weil ich auch noch eine Gelbkörperhormonschwäche hatte!

Es kann alles passieren muß aber nicht!
Ach ja ich hatte bis zur 13.SSW Blutungen!
Ich drück dir beide Daumen!!!!!!

Mal sehen was du nach dem nächsten US schreibst!
Ich starte im November meine letzte Kryo und hoffe auf ein Geschwisterchen für Merle und auf ein 2.Wunder!

LG Claudia

Danke...
Hallo Claudia,
man ist immer gleich so durcheinander (nach den ganzen strapazen), dass man wirklich nicht mehr weiter weiß.
Aber ich glaube, ich fahre lieber ins krankenhaus & lass lieber mal alles kontrollieren.
Gelbkörperschwäche kann es so gut wie nicht sein, da ich utrogest 3x2 seit dem transfer einnehme.
Naja ich rappel mich jetzt mal lieber und schaue das ich in die klinik schnell vorbeihusche...
Danke für deine zusprüche... & toi toi für dein 2. eisbärchen, hoffe das es klappt...

Lg

17. Oktober 2009 um 14:27
In Antwort auf elenor_12151189

Danke...
Hallo Claudia,
man ist immer gleich so durcheinander (nach den ganzen strapazen), dass man wirklich nicht mehr weiter weiß.
Aber ich glaube, ich fahre lieber ins krankenhaus & lass lieber mal alles kontrollieren.
Gelbkörperschwäche kann es so gut wie nicht sein, da ich utrogest 3x2 seit dem transfer einnehme.
Naja ich rappel mich jetzt mal lieber und schaue das ich in die klinik schnell vorbeihusche...
Danke für deine zusprüche... & toi toi für dein 2. eisbärchen, hoffe das es klappt...

Lg

Hey
also ich würde sofort in kh fahren..die 7/8 ssw ist die wo am meisten fg passieren...allerdings können die im kh ja auch nicht wirklich was machen ausser dir fehlt progesteron..dann können die dir proluton oder ähnliches spritzen..
hatte ja leider schon 3 fg und 2 davon kündigten sich in der 7 ssw an..

ABER es muss ja nicht sein wie dir ja auch schon berichtet wurde..hatte man bei dir 2 fh gesehen? schlug das herzchen schon?

lg tina

17. Oktober 2009 um 17:02
In Antwort auf sherry_12510861

Hey
also ich würde sofort in kh fahren..die 7/8 ssw ist die wo am meisten fg passieren...allerdings können die im kh ja auch nicht wirklich was machen ausser dir fehlt progesteron..dann können die dir proluton oder ähnliches spritzen..
hatte ja leider schon 3 fg und 2 davon kündigten sich in der 7 ssw an..

ABER es muss ja nicht sein wie dir ja auch schon berichtet wurde..hatte man bei dir 2 fh gesehen? schlug das herzchen schon?

lg tina

Hallo tina...

bin so eben vom kh zurück...
Bin wieder beruhigt, seit ich das herzchen hab schlagen sehen..
Die ander fh ist aber allerdings leer... Sie hat ein wenig an größe zugenommen, ist aber definitiv leer.
Eigentlich wollten sie mich stationär da behalten und mich beobachten...
Wollte aber heim... Kann auch hier meine bettruhe halten...
Wenn je etwas sein sollte, soll ich sofort wieder kommen.
Und ich soll mich aber für nexte woche definitiv krankschreiben lassen.. Und bei mir in der arbeit ist die hölle los, bin total wirre... War ja schon die letzten tage krank geschrieben...
Mal schauen was men FA sagt...
Es ist so schwer, nicht nur die Behandlung, nicht nur geschafft zu haben ss zu werden, sondern auch das Sternchen, mein baby zu behalten...

LG

17. Oktober 2009 um 19:23

Hallo tina...

bin so eben vom kh zurück...
Bin wieder beruhigt, seit ich das herzchen hab schlagen sehen..
Die ander fh ist aber allerdings leer... Sie hat ein wenig an größe zugenommen, ist aber definitiv leer.
Eigentlich wollten sie mich stationär da behalten und mich beobachten...
Wollte aber heim... Kann auch hier meine bettruhe halten...
Wenn je etwas sein sollte, soll ich sofort wieder kommen.
Und ich soll mich aber für nexte woche definitiv krankschreiben lassen.. Und bei mir in der arbeit ist die hölle los, bin total wirre... War ja schon die letzten tage krank geschrieben...
Mal schauen was men FA sagt...
Es ist so schwer, nicht nur die Behandlung, nicht nur geschafft zu haben ss zu werden, sondern auch das Sternchen, mein baby zu behalten...

LG

Du ärmste!
Hey du,
mensch da machst du ja was mit,aber um Himmelswillen:Warum bist du nicht im Krankenhaus geblieben,du hast doch eh so viel Sorgen,da bist betreut und die können nach dem Baby gucken????
Ich wäre dort geblieben und hätte mir was spritzen lassen.....wenn du doch so viel Ängste hast,hmmm?
Lauf doch nochmal hin und bleib ne Weile dort!

Oder magst du echt nicht?

Liebes Grüsslein

17. Oktober 2009 um 21:14

Hey puenktchen
das ist schön zu hören..ich drück dir wirklich die daumen..ich bin schon soweit das ich homöopatische (richtig so?) tabletten nehme die mich einwenig "ruig" halten..

da hast du keinen anderen wunsch als ein baby zu bekommen mit dem mann den du über alles liebst..es geht so nicht..das ist schon mal der hammer..dann 1.icsi..ss..man ist der glücklichste mensch der welt und dann heist es irgendwann: sorry nix drin im ei..as 9ssw
2. icsi negativ..wieder bricht ne welt zusammen
1.kryo positiv..das herz schlägt..man geht zur nächsten vorsorge, unterhält sich im wartezimmer mit einer im 6. monat schwangerin wie schön das alles ist und was für ein glück man hat..man wird aufgerufen und 3 min. später bricht die welt für einen zusammen als die wörter fallen: sorry das herz schlägt nicht mehr..man versucht stark zu sein aber am telefon bricht man zusammen wenn man das dem partner mitteilt..und das mit 29..

jaaaaa ich kann dich voll verstehen.. es wäre für uns das größte glück auf erden endlich ein baby in den armen zu haben..es halten zu dürfen und es aufwachsen zu sehen..

sorry, bin grad etwas sentimental..uiuiuiu

lg tina

18. Oktober 2009 um 8:38

Wie geht es dir????
Ich hatte trotz Utrogest 3x2 , Progynova6x1 und alle 3 Tage Progesteronspritzen ne Gelbkörperschwäche!

Meld dich doch bitte!
LG Claudia

19. Oktober 2009 um 12:29
In Antwort auf myf_12040402

Wie geht es dir????
Ich hatte trotz Utrogest 3x2 , Progynova6x1 und alle 3 Tage Progesteronspritzen ne Gelbkörperschwäche!

Meld dich doch bitte!
LG Claudia

Hallo Claudia...
War heute früh wieder in der Kiwu...
Sternchen ist 1 cm groß, herz pocht ganz gut
Dennoch hatte ich heute früh erneut schmierblutung & wurde diese Woche krank geschrieben.. Soll mich ja schonen...
Bzgl. gelbkörperschwäche haben sie mir nix gesagt.
ich soll weiterhin utrogest, magnesium und estraderm nehmen...
Hui, die Zeit bis zur 13. woche ist echt eine geduldsphase..
Möchte nur alles gesund überstehn...
LG

19. Oktober 2009 um 14:39

Hallo Claudia...
Dennoch hatte ich heute früh erneut schmierblutung & wurde diese Woche krank geschrieben.. Soll mich ja schonen...
LG

Hi Pünktchen
1 cm und Herzschläge...wie schhön.
Ich hatte IVF und bin nun schwanger...Morgen nochmal Blut und am nächsten Di schon 1. US. Sie meinte, evtl. schlägt dann da schon das Herz.
Da ist so aufregend...
Wenn ich dann aber lese über Blutungen und FG....oh ne....

19. Oktober 2009 um 15:30

Hallo Claudia...
LG

Das schafft ihr!
Hey pünktchen,

dass schafft ihr beide,wenns so gut pocht...wird schon nichts passieren,oder?Ich kenn mich da aber auch net so aus!!!

Drück dir jedenfalls die Däumchend ass alles gut läuft!

Liebe Grüsse

20. Oktober 2009 um 12:54
In Antwort auf an0N_1296520299z

Hi Pünktchen
1 cm und Herzschläge...wie schhön.
Ich hatte IVF und bin nun schwanger...Morgen nochmal Blut und am nächsten Di schon 1. US. Sie meinte, evtl. schlägt dann da schon das Herz.
Da ist so aufregend...
Wenn ich dann aber lese über Blutungen und FG....oh ne....

Hallo Claudi...
dann müsstest du in der 6-7 SSW sein?
Das ist sehr schön...
Ja man muss bis zur 12. SSW wirklich sehr aufpassen...
Schone dich, lass dich verwöhnen, wenn du nicht mehr kannst, gönne dir mehrere pausen...
Ich hoffe für jede werdende MAMA und drücke die hoch...
das man das erste tremester ohne beschwerden übersteht...
Sag mir dann bescheid... Du wirst sehen, es ist ein wunderbares gefühl zu liegen & auf dem bildschirm das herzchen zu sehn, wirklich zu schön das man freudetränen vergießen kann, vorallem für frauen - wie wir, die diesen weg gehen - die das zu schätzen wissen...
LG

20. Oktober 2009 um 13:01
In Antwort auf sherry_12510861

Hey puenktchen
das ist schön zu hören..ich drück dir wirklich die daumen..ich bin schon soweit das ich homöopatische (richtig so?) tabletten nehme die mich einwenig "ruig" halten..

da hast du keinen anderen wunsch als ein baby zu bekommen mit dem mann den du über alles liebst..es geht so nicht..das ist schon mal der hammer..dann 1.icsi..ss..man ist der glücklichste mensch der welt und dann heist es irgendwann: sorry nix drin im ei..as 9ssw
2. icsi negativ..wieder bricht ne welt zusammen
1.kryo positiv..das herz schlägt..man geht zur nächsten vorsorge, unterhält sich im wartezimmer mit einer im 6. monat schwangerin wie schön das alles ist und was für ein glück man hat..man wird aufgerufen und 3 min. später bricht die welt für einen zusammen als die wörter fallen: sorry das herz schlägt nicht mehr..man versucht stark zu sein aber am telefon bricht man zusammen wenn man das dem partner mitteilt..und das mit 29..

jaaaaa ich kann dich voll verstehen.. es wäre für uns das größte glück auf erden endlich ein baby in den armen zu haben..es halten zu dürfen und es aufwachsen zu sehen..

sorry, bin grad etwas sentimental..uiuiuiu

lg tina

Ich kann dich sehr gut verstehn...
Hallo Tina...
du brauchst dich nicht dafür entschuldigen...
Wir - besonders wir die es hautnah erleben, wie es ist kinderlos zu sein, sind sehr sehr stark...
Damit tröste ich mich immer & bewundere uns auch, bei soviel schicksalsgeschichten die man hier lesen kann...
Vielleicht könnte eine andere Frau gar nicht damit umgehen & deshalb haben wir einen noch schwereren Weg, weil wir stark genug sind. Es gibt sehr oft tage, an denen man am boden ist und keine kraft mehr hat, aber wir schaffen das...
Nur nicht aufgeben... ich drück dir ganz dolle die daumen...
Wann startest du mit dem nächsten versuch?
LG ....

20. Oktober 2009 um 13:03
In Antwort auf kerry_12277341

Das schafft ihr!
Hey pünktchen,

dass schafft ihr beide,wenns so gut pocht...wird schon nichts passieren,oder?Ich kenn mich da aber auch net so aus!!!

Drück dir jedenfalls die Däumchend ass alles gut läuft!

Liebe Grüsse

Dankeschön...
ich danke dir vielmals & du bist die nächste werdende mama nur nicht aufgeben...
LG

20. Oktober 2009 um 14:46

Dankeschön...
ich danke dir vielmals & du bist die nächste werdende mama nur nicht aufgeben...
LG

Danke!!!!Geb mir Mühe!!!

Liebe Grüsse

20. Oktober 2009 um 14:49

Hallo Claudi...
dann müsstest du in der 6-7 SSW sein?
Das ist sehr schön...
Ja man muss bis zur 12. SSW wirklich sehr aufpassen...
Schone dich, lass dich verwöhnen, wenn du nicht mehr kannst, gönne dir mehrere pausen...
Ich hoffe für jede werdende MAMA und drücke die hoch...
das man das erste tremester ohne beschwerden übersteht...
Sag mir dann bescheid... Du wirst sehen, es ist ein wunderbares gefühl zu liegen & auf dem bildschirm das herzchen zu sehn, wirklich zu schön das man freudetränen vergießen kann, vorallem für frauen - wie wir, die diesen weg gehen - die das zu schätzen wissen...
LG

DAnke
Pünktchen...
Das ist das aufregendste, was ich in meinem Leben je durchstehen musste/ durfte.
Das Zittern, die Angst, das Hoffen und Bangen...
Warte grad auf 2. BT.

23. Oktober 2009 um 19:04

Hallo
Also ich bin jetzt 10.Woche und hatte ab der 7 Woche auch Blutungen, war deswegen jetzt 7 Tage im Krankenhaus! Es gibt mehrere möglichkeiten dafür, meine Ärztin meinte das ist NORMAL aber im Krankenhaus sagten sie mir das das nicht so ist! Es könnte auch ein Bluterguss am baby sein oder eine Infektion am/im Gebärmutterhals und das kann auch zum Abbruch der Schwangerschaft kommen! Ich möchte dir wirklich keine Angst machen aber lass es richtig Untersuchen, wir haben alle lange genug dafür gekämpft!!! Bei mir war es nur Kontaktbluten von den scheiß uterogest Kapseln, die haben mir den Muttermund etwas beschädigt!!!
Lg

23. Oktober 2009 um 21:11
In Antwort auf janie_12375856

Hallo
Also ich bin jetzt 10.Woche und hatte ab der 7 Woche auch Blutungen, war deswegen jetzt 7 Tage im Krankenhaus! Es gibt mehrere möglichkeiten dafür, meine Ärztin meinte das ist NORMAL aber im Krankenhaus sagten sie mir das das nicht so ist! Es könnte auch ein Bluterguss am baby sein oder eine Infektion am/im Gebärmutterhals und das kann auch zum Abbruch der Schwangerschaft kommen! Ich möchte dir wirklich keine Angst machen aber lass es richtig Untersuchen, wir haben alle lange genug dafür gekämpft!!! Bei mir war es nur Kontaktbluten von den scheiß uterogest Kapseln, die haben mir den Muttermund etwas beschädigt!!!
Lg

Geh in die Klinik!
...weisst du,ich hab dir doch gesagt,lieber vorsichtig und lieber in die Klinik...du hast doch so gekämpft,die sollen dich gut untersuchen...und du bist nicht alleine damit,dort liegen ist doch auch ok mal für ne Weile.Ne kleine Auszeit und man bringt dirs essen und jo....
Nee,ohne Witz-hör was die Dame da oben sagt,hm?
Kann auch dumm laufen...bleib lieber im Krankenhaus.Ich würde es tun,sofort!

Liebste Grüsse und Daumen drück dass alles gut verläuft!

24. Oktober 2009 um 18:12
In Antwort auf janie_12375856

Hallo
Lg

Hallo anron...
danke für deine antwort...
ich war jetzt 1,5 Wochen krankgeschrieben bzw. fange am mo wieder an zu arbeiten... & seit mittwoch hab ich nix mehr...
Hatte Gelegenheit mich daheim auszuruhen und wirklich nix zu machen - was sehr anspruchsvoll ist...
Falls je etwas sein sollte, dann werde ich hinrennnen, dass gewiss...
Aber das hoffe ich nicht, dass noch etwas kommt... Fühle mich auch psychisch ein wenig besser... Habe jetzt übernexte woche termin beim fa & mal schauen wie groß mein baby ist (dann bin ich auch 10 SSW )
und seit dieser woche haben die SS Beschwerden was übelkeit usw anbelangt richtig angefangen mir ist net morgends kotz übel sondern abends... Naja, dennoch toi toi für alle...
LG....

24. Oktober 2009 um 18:15
In Antwort auf kerry_12277341

Geh in die Klinik!
...weisst du,ich hab dir doch gesagt,lieber vorsichtig und lieber in die Klinik...du hast doch so gekämpft,die sollen dich gut untersuchen...und du bist nicht alleine damit,dort liegen ist doch auch ok mal für ne Weile.Ne kleine Auszeit und man bringt dirs essen und jo....
Nee,ohne Witz-hör was die Dame da oben sagt,hm?
Kann auch dumm laufen...bleib lieber im Krankenhaus.Ich würde es tun,sofort!

Liebste Grüsse und Daumen drück dass alles gut verläuft!

Hoffe nur noch zur Geburt
ich hoffe es kommen keine komplikationen mehr, abba beim nexten mal wenn die mich da behalten wollen, dann bleibe ich auch...
Nur hoffe ich dass es bei der Geburt sein wird
LG
....
PS: Mail mir wann der transfer stattfinden wird....

24. Oktober 2009 um 22:14

Hoffe nur noch zur Geburt
ich hoffe es kommen keine komplikationen mehr, abba beim nexten mal wenn die mich da behalten wollen, dann bleibe ich auch...
Nur hoffe ich dass es bei der Geburt sein wird
LG
....
PS: Mail mir wann der transfer stattfinden wird....

Hey
....hehehe,ja zur Geburt,dass hoff ich auch....Das wird schon alles,aber sobald was ist,bitte hinrenne und dort bleiben...
Aber wenn jetzt alles gut ist bin ich ja froh!!!

Ja,ich mails dir dann-hoffe ich denk da auch noch dran,sonst mail du mich auch nochmal an,machst du das?

Liebste Grüsse,Jana

Frühere Diskussionen
Von: alexis_12830501
3 Antworten 3
|
24. Oktober 2009 um 22:03
5 Antworten 5
|
24. Oktober 2009 um 21:16
10 Antworten 10
|