Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 7+3

SSW 7+3

18. Juli 2007 um 14:34 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 16:35

Hallo,

muss Morgen wieder zum Arzt. Bei der erste Untersuchung vor 1.5 Wochen konnte der Artz mir die Schwangerschaft noch nicht bestätigen, da es angeblich noch zu früh war. Meine beiden Test waren eindeutig positiv. Beim Ultraschall hat man nur ein winziges Pünktchen sehen können. Kann mir jemand sagen ob man morgen schon das Herzchen hören bzw. sehen kann.

Mit total aufgeregt und freue mich riegis auf die morgige Untersuchung.

Schönen Gruß,

Sonja

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 14:40

Hallo...
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin in der SSW 7+2. Bei mir konnte man das Herz schon letzte Woche schlagen sehen. Gestern hat man es dann noch ein bisschen deutlicher gesehen.

Wie geht es Dir? Hast Du auch die typischen Schwangerschaftsbeschwerden? Ich komme einfach nicht mehr in die Puschen, bin nur müde und schlecht drauf, Ich hoffe es geht bald vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft !

Viele Liebe Grüße
Toadstool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 14:51
In Antwort auf ione_12339599

Hallo...
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin in der SSW 7+2. Bei mir konnte man das Herz schon letzte Woche schlagen sehen. Gestern hat man es dann noch ein bisschen deutlicher gesehen.

Wie geht es Dir? Hast Du auch die typischen Schwangerschaftsbeschwerden? Ich komme einfach nicht mehr in die Puschen, bin nur müde und schlecht drauf, Ich hoffe es geht bald vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft !

Viele Liebe Grüße
Toadstool

Hallo

habe bisher noch nicht viele Beschwerden, bin ebenfals ziemlich oft müde. Hatte einmal kurze Kreislaufprobleme und ein ziehen in der Brust. Ansonsten fühle ich mich aber super.

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 16:35

Kenn ich!
als ich in der SSW 7 war hat man bei mir noch nicht mal was gesehen. also auch keine herzschläge. der kleine krümel hatte sich anscheinend versteckt in der fruchblase, denn eine woche später in der SSW8 konnte man dann schon richtig viel erkennen mit herzschlägen auf dem ultraschall!

es war schön

lg

hoopz2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club