Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 7+2 kein Embyro und Herzschlag sichtbar- WER har Erfahrung?

SSW 7+2 kein Embyro und Herzschlag sichtbar- WER har Erfahrung?

3. Dezember 2013 um 19:15 Letzte Antwort: 22. Dezember 2013 um 0:41

Hallo Ladys,

war heute beim FA, der mir berichtet hat, dass er noch kein "Baby" sehen kann, und demnach ich auch noch nicht schwanger bin. Denn nur wo ein "Baby" (Embryo" zu sehen ist, kann, will, möchte er von Schwangerschaft reden. Nun bin ich natürlich total verunsichert, er meinte auch wir können uns verrechnet haben, und ich habe für nächste Woche Freitag noch einmal einen Termin bekommen.
Kann es sein das mein Eisprung sich verschoben hat, da ich ja erst im Oktober die Pille abgesetz habe, und dann auch anscheinend gleich schwanger war. Und deswegen der FA sich verrechnet hat!!????

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 0:41

Hallo!
Nun erzähl doch mal, wie es weiter ging?
Bist Du schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest