Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SSW 6 - Leere Fruchtblase - Verzweiflung

SSW 6 - Leere Fruchtblase - Verzweiflung

13. November 2009 um 15:26 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 14:14

Hallo, ich bin bestimmt die 1.000 die nachfragt - sorry - aber bei mir muss es raus und mit meiner Familie geht es nicht da ich sie überraschen will.
Am letzten Dienstag habe ich einen Test gemacht mit meinem Mann, alles positiv - wird waren überglücklich, wir versuchen seit Januar ein Bany z ubekommen - aber bisher nichts.
Am diestag tes positiv, heute gehe ich also zum FA . der erste Tag der letzte Periode war zwischen den 1. und 4 Oktober. ich habe keinen normalen Zyklus seitdem ich in Januar die Pille abgesetzt habe.
und heute habe ich also eine Fruchtblase gesehen, mehr nicht! und die FA war super hyper kühl und sagte, tja ich kann Ihnen heute nichts sagen, kommen sie in einer Woche nochmal, ach nein da gibt es keinen Termin frei, kommen Sie in 2 Wochen.
ich bin 26 es ist mein erstes Baby - ich hätte echt mehr Gefühl erwartet - ich bin total weinend rausgegangen, zum Glück war mein Mann mit mir.
Ich habe mir glatt eine neue FA gesucht, die sieht mich nie mehr. Ausserdem hat sie einige Untersuchungen gemacht und mir echt Weh getan, es tut nach 4 Stunden immer noch weh. Das kann echt nicht sein.
So und jetzt setze ich da, und bin nur am Weinen. was soll ich tun? Abwarten. Die neue FA hat mir einen Termin für Mittwoch gegeben. Die Zeit ist echt lang. Ist es normal dass man nichts sieht? ich meine mir ist echt übel, gestern den ganzen Tag. Und falls nächste WOche nichts da ist, was passiert dann? die FA hat mir nichts erklärt, ich weiss von nicht und meine Mutter wollte ich mit super Nachrichten überraschen, daher will ich sie nicht fragen und sie wohnt 1.000 Km entfernt..... mannnn... Hat jmd ein paar Ratschäge für mich? ich muss wissen, was passiert wenn nichts ist. KA .... ich habe 11 Monate gewartet und zum esten Mal passiert überhaupt was, aber sowas hätte ich nicht erwartet - bin nur am heulen.....

Mehr lesen

13. November 2009 um 15:32

Hi
dass die FA so kalt war hat mich so wüttend gemacht.man kann doch etwas mehr "gefühl" erwarten? oder nicht. ? ist mein erstes Baby - ich bin immer noch schockiert...

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:33

Hey nicht traurig sein
bei mir hat man zuerst auch nix gesehn,, der arzt hat bloß durch den urintest feststellen können dass ich schwanger bin..war einfach zu früh beim arzt...
eine woche später hat man schon alles geanu sehn können

glg

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:36
In Antwort auf raelyn_11907910

Hey nicht traurig sein
bei mir hat man zuerst auch nix gesehn,, der arzt hat bloß durch den urintest feststellen können dass ich schwanger bin..war einfach zu früh beim arzt...
eine woche später hat man schon alles geanu sehn können

glg

Abwarten
ich sitze im Büro, muss mich echt zusammenreißen! bin so traurig -- mal sehen was mittwoch bringt!

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:37
In Antwort auf raelyn_11907910

Hey nicht traurig sein
bei mir hat man zuerst auch nix gesehn,, der arzt hat bloß durch den urintest feststellen können dass ich schwanger bin..war einfach zu früh beim arzt...
eine woche später hat man schon alles geanu sehn können

glg


meiner hat in der 6. auch nix gesehen

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:55

Versuchen nicht zu weinen!
ich versuche nicht zu weinen, alle sagen es scheint normal - aber mir hat sie nicht mal bestätigt, dass ich schwanger bin - nichts hat sie gesagt. Was soll ich davon halten?

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:34

Nicht weinen, sondern freuen!
Die Art von Deiner FA war schon etwas kühl, aber für sie ist es Routine. Sicherlich erwartet man sich mehr Einfühlungsvermögen, überhaupt wenn es die erste Schwangerschaft ist und man Monate wartet.
Da ist mein FA zum Glück ganz anders.
Dass man da noch nichts weiter sieht als eine Fruchthülle ist normal. Mach Dich nicht verrückt!
Mehr bzw. den Herzschlag sieht man so ca. in der 8. SSW (bei manchen früher, bei anderen aber auch später).

Versuche zur Ruhe zu kommen und positiv zu denken! Wird schon alles gut gehen!
Alles Liebe für Mittwoch!

LG,
Susanne (36. SSW)

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:42

Vielen lieben Dank
ich versuche mich anzulenken und denke positiv. Soll ich es meinen Eltern udn Schwiegereltern sagen? Oder soll ich bis Mittwoch warten? Am donnerstag fliege ich zu meiner Mutter, in solchen Momenten vermisse ich die ganz doll - ich will ihr kein Kummer bereiten, was tun?????

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:45

Hallo du....
Hallo
Der letzte Tag meiner Periode war am 2.10 und ich war schon beim FA sie kann auch noch nichts(nur die Fruchtblase) sehen ! Ich muß auch am nächsten Mittwoch hin (ohne scheiß ), hoffe auch das alles o.k ist. Aber sie meint das ist normal und bei jeder Frau anders. Also nicht mehr weinen !

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:50

Kopf hoch
ich versuch's-... aber mir kommen echt ständig Tränen in den Augen... und ich bin nicht sensibel - weine sonst kaum!
Aber ich bin jetzt sooo nah dran! Soll ich meine Eltern bescheid geben??

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:50
In Antwort auf zofia_12747541

Hallo du....
Hallo
Der letzte Tag meiner Periode war am 2.10 und ich war schon beim FA sie kann auch noch nichts(nur die Fruchtblase) sehen ! Ich muß auch am nächsten Mittwoch hin (ohne scheiß ), hoffe auch das alles o.k ist. Aber sie meint das ist normal und bei jeder Frau anders. Also nicht mehr weinen !

Oh
oh der erste tag der letzten Periode war am 2.10 sorry

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:58
In Antwort auf liesje_12150827

Kopf hoch
ich versuch's-... aber mir kommen echt ständig Tränen in den Augen... und ich bin nicht sensibel - weine sonst kaum!
Aber ich bin jetzt sooo nah dran! Soll ich meine Eltern bescheid geben??

Hm...
hm meinen eltern habe ich es schon gesagt ja man soll das nicht machen ! Meine eltern sind eben so wichtig für mich und ich brauch sie auch immer in solchen momenten. Aber wenn du sie brauchst und dir das helfen kann...du kannst das am besten selber mit dir aus machen.

Gefällt mir
14. November 2009 um 11:10

Hallo...
...in der 6. Woche ist das ganz normal, dass man nichts sieht. Wahrscheinlich war der ES ein paar Tage später. War bei mir auch so, aber ich hatte mich vorher schon informiert und wusste, dass das nichts schlimmes bedeutet. Meine Ärztin hat auch nicht viel dazu gesagt, nur dass es bis jetzt positiv ist, dass es geklappt hat und das die Fruchtblase an der richtigen Stelle ist und dass ich in 1 1/2 Wochen nochmal kommen soll.
Natürlich war die Zeit für mich endlos lang, aber ich bin mit einem schönen US vom Würmchen belohnt worden.
Und bis dahin haben wir unseren Eltern auch nichts gesagt...weil ich gerne ein Bildchen haben wollte und das dann geschenkt habe. Ist doch so viel schöner, also warte noch bis Mittwoch ab
Vergess aber nicht, hier bescheid zu sagen!!!
Liebe Grüsse

Gefällt mir
16. November 2009 um 13:08

Das Warten nimmt kein Ende!
Das Warten nimmt kein Ende! Vielen Dank für alle Antworten! Das hilft wirklich. Diese FA sieht mich definitiv nie wieder! Sie hat mir nichts GAR nichts gesagt, ob es richtig liegt - normal ist, kein Blut abgenommen, nichts! Der Albtraum von allen Frauen. Hat mich einfach so nach Hause geschickt. Am WE hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken, und ich bin sehr optimistisch. Ich habe eine Fruchtblase, habe gar kein Blut verloren, nichts kein Bisschen! Aber keine extreme Bauchschmerzen oder so... warum sollte etwas schief gehen? Mittwoch 10 Uhr, da weiss ich mehr und somit habe ich dann ein Bild was ich meinen Eltern zeigen kann, inklusiv "café grand Mère" ! darauf freue ich mich total!

Gefällt mir
16. November 2009 um 13:15

Liebe Media!
Alles Gute für Mittwoch! Nur noch 2 Tage, dann weißt Du mehr!

Die Warterei zehrt ganz schön an den Nerven, überhaupt wenn man dann noch so eine merkwürdige FA hat. Zum Glück hast Du ja gewechselt. Man sollte sich (vor allem in der Schwangerschaft) ja beim FA gut aufgehoben fühlen.

*Daumen drück* und bitte gib uns Bescheid, wenn Du mehr weißt!

GLG,
Susanne

Gefällt mir
18. November 2009 um 12:15

Das Warten hat ein Ende!
Hallo Leute!
Heute war es soweit - ich hatte wieder ien Termin beim FA und es sieht alles sehr gut aus. Ich habe sogar ein Bild bekommen - bin überglücklich. Danke an alle für die tolle Unterstützung!!!! DANKE
Nächster Termin in 14 Tagen!!!

Gefällt mir
18. November 2009 um 13:17


Gratuliere Dir gaaaaanz herzlich zu Deiner Schwangerschaft!

LG,
Susanne

Gefällt mir
19. November 2009 um 11:51

Die Eltern!
ich fliege heute zu meinen Eltern! Mannnn bin ich aufgeregt! Mein Papa hat heute auch geburtstag! Ein tolles Geschenk. Noch vor 2 Tagen hat mich meine Mutter gefragt wann sie endlich mal zu Oma wird .... und ich konnte nichts sagen, es sollte eine Überraschung sein !Ich freue mich! Gerster hat es die Familie meines Mannes erfahren. Seine Schwester hat total geweint, alle freuen sich. Meine Familie wird ausrasten vor Freude, meine Oma wird zum ersten Mal Ur Oma - heute Abend 20 Uhr ist es dann soweit! Drück mir die Daumen.
Ein 2. Punkt: Mir ist den ganzen Tag übel aber richtig. ich ernähre mich von Zwieback und nehme Vitaminen (vom Artz)
Was kann ich sonst noch tun, damit es nicht so strak ist??? Gerstern habe ich mir im Restaurant ein Steak mit pommes bestellt und darauf gefreut, als es da war ging es mir richtig schlecht, unmöglich ein zweite Pommes zu essen??? peinlich! Wie ist es bei euch? Wie kann ich sowas verhindern?????????

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 14:14
In Antwort auf liesje_12150827

Die Eltern!
ich fliege heute zu meinen Eltern! Mannnn bin ich aufgeregt! Mein Papa hat heute auch geburtstag! Ein tolles Geschenk. Noch vor 2 Tagen hat mich meine Mutter gefragt wann sie endlich mal zu Oma wird .... und ich konnte nichts sagen, es sollte eine Überraschung sein !Ich freue mich! Gerster hat es die Familie meines Mannes erfahren. Seine Schwester hat total geweint, alle freuen sich. Meine Familie wird ausrasten vor Freude, meine Oma wird zum ersten Mal Ur Oma - heute Abend 20 Uhr ist es dann soweit! Drück mir die Daumen.
Ein 2. Punkt: Mir ist den ganzen Tag übel aber richtig. ich ernähre mich von Zwieback und nehme Vitaminen (vom Artz)
Was kann ich sonst noch tun, damit es nicht so strak ist??? Gerstern habe ich mir im Restaurant ein Steak mit pommes bestellt und darauf gefreut, als es da war ging es mir richtig schlecht, unmöglich ein zweite Pommes zu essen??? peinlich! Wie ist es bei euch? Wie kann ich sowas verhindern?????????

Die Bilder zu süssssssss!!!
Hallo allerseits,

ich hatte vesprochen, ich halte euch auf den Laufenden! Am Mittwoch war ich wieder bei Artz und habe die Bilder von meinem Baby gesehen, es sieht toll aus, hat 2 Arme, 2 Beine und ein schlagendes Herz! Ich musste weinen!!
Ihm geht es also Prima, der Artz ist zufrieden, es läuft alles perfekt! ich freue mich total!!
Bisher war mir immer übel, und zwar den ganzen Tag und ich musste auch mehrmals am Tag erbrechen! Nicht so toll!!
Aber mein genialer Artz hat mir ein paar Spritzen verpasst, in der Schildrüse, Brustkorb und Bauchnabel - war nicht angenehm - Aber die Überkeit ist total weg, und ich muss nur noch ab und zu erbrechen! Es geht mir also wieder ganz normal - ich kann es nur empfehlen.
Am Donnerstag gehe ich wieder dahin und bekomme mein Mami Pass! Mannn bin ich aufgeregt!

ich halte euch auf den Laufenden!
viele Grüße!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club