Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 6, erste Untersuchung und PAP Abstrich - bei Euch auch?

SSW 6, erste Untersuchung und PAP Abstrich - bei Euch auch?

4. Dezember 2012 um 15:46 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 15:56

Ich bin 5+2 und war heute bei meinem Frauenarzt zum Vorgespräch wegen meiner Schwangerschaft.

Dabei wurde dann auch gleich ein PAP und ein HPV Abstrich gemacht, weil ich 2004 eine Konisation hatte.

Zusätzlich wurde eine Tastuntersuchung von unten mit drücken auf den Bauch gemacht, wie sonst bei einer herkömmlichen Untersuchung.

Ultraschall auch von unten - eigentlich relativ lange.

Und jetzt schmerzt mich der Unterleib und ich habe Angst das dieses ganze Prozedere unserem Baby geschadet hat.

Wäre dankbar wenn hier jemand ist, der selbiges Prozedere hatt und alles OK ist.

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 15:56

Danke!
Danke Renata ... jetzt fühl ich mich gleich besser.
Dachte schon es stimmt was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club