Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SSW 6+4

SSW 6+4

29. September 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 8:32

Hallo ich habe da ein Problem und eine starke Unsicherheit.
Und zwar bin ich in der 6 SSW. Dass ich schwanger bin habe ich gemerkt, weil ich so ein starkes, schmerzhaftes Ziehen in den Brüsten hatte. Nun ist es aber seit einer Woche so, dass ich an der Brust nichts mehr merke, alles wie normal. Könnte es sein, dass das Embryo sich nicht weiter entwickelt hat und die SS Hormone sich wieder abbauen? Montag hab ich ein Termin, bin aber trotzdem sehr besorgt!!!!

Außerdem quält mich Durchfall. War schon in der Apotheke, aber Tabletten darf ich ja keine nehmen. Geriebenen Apfel hab ich schon versucht, hilft nix. Kennt ihr noch andere Hausmittel?

Vielen Dsank

Mehr lesen

29. September 2007 um 19:05

Keine Panik
das Brustziehen hatte ich in der ersten SS auch nur in der fünften und sechsten SSW, ( 6+4 bedeutet das du in der 7 SSW bist), in der 7 /8 Woche bekam ich dann dafür Übelkeit.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken und wenn es dich zu sehr quält, fahr ins KH und lass einen US machen, bzw. geh am Montag zu deinem FA.

So far

jouli mit Joana und Ü-Ei 5+6

Gefällt mir
29. September 2007 um 19:14
In Antwort auf nusha_12311962

Keine Panik
das Brustziehen hatte ich in der ersten SS auch nur in der fünften und sechsten SSW, ( 6+4 bedeutet das du in der 7 SSW bist), in der 7 /8 Woche bekam ich dann dafür Übelkeit.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken und wenn es dich zu sehr quält, fahr ins KH und lass einen US machen, bzw. geh am Montag zu deinem FA.

So far

jouli mit Joana und Ü-Ei 5+6

Ich
hatte es gar nicht weil ich erst im 4.Monat erfahren habe das ich schwanger bin,mache dir keine Sorgen

Gefällt mir
30. September 2007 um 8:32

Morgen,
also gegen den durchfall kann ich dir leider nix sagen aber das mit deinen brüsten kann normal sein... es kommt immer drauf an wie deine hormone gerade sind... ich denke nicht dass das ein anzeihen ist, dass mit deinem kleinen oder deiner kleinen was nicht passt. ich drück die daumen für morgen - melci

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers