Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 6+2

Ssw 6+2

9. Oktober um 14:59

Hallo Undzwar bin ich endlich mit unserem 2. Wunder schwanger ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt nach Rechnungen zu folge bin ich in der Ssw 6+2. Sie meinte das sie die fruchthöhle sieht, die hätte sich schön am Platz eingenistet den dottersack hat sie auch gesehen aber den Embryo noch nicht. Ich hab in 2 wochen nochmal einen Termin bei dem wir hoffentlich mehr sehen. Sie meint das der Embryo wahrscheinlich noch zu klein ist um ihn zu sehen, da die Rechnungen nicht bei jedem hinhauen und mein Eisprung oder die Einnistung sich zb verschoben haben könnte, weil ich davor einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Was meint ihr ? Wie war es bei euch? Bin ein bisschen beunruhigt im Anhang findet ihr noch das Ultraschallbild

Mehr lesen

9. Oktober um 15:55

Hallo Aliyelda,

bei mir war es genau so wie bei dir. War ca. in deiner Zeit das erste Mal beim Doktor und es war auch noch kein Embryo zu sehen, nur Fruchthöhle und Dottersack. War einfach in der 6. Woche noch zu früh dafür. Zwei Wochen später dann: Embryo inkl. Herzschlag - ein unbeschreibliches Gefühl. Also, Geduld meine Liebe und in zwei Wochen sieht die Welt schon anders auf

Alles Gute dir!

LG, Nico86 (SSW 11 + 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 16:10
In Antwort auf nico86

Hallo Aliyelda,

bei mir war es genau so wie bei dir. War ca. in deiner Zeit das erste Mal beim Doktor und es war auch noch kein Embryo zu sehen, nur Fruchthöhle und Dottersack. War einfach in der 6. Woche noch zu früh dafür. Zwei Wochen später dann: Embryo inkl. Herzschlag - ein unbeschreibliches Gefühl. Also, Geduld meine Liebe und in zwei Wochen sieht die Welt schon anders auf

Alles Gute dir!

LG, Nico86 (SSW 11 + 2)

Vielen Dank für deine Antwort 🥰 das beruhigt mich ☺️ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 16:57

Hallo Aliyelda,

bei mir ist es genau das gleiche. Sie hat nur Fruchthöhle (1,3 cm groß mit Dottersack gesehen. Weder Embryo noch Herzschlag. (SSW 6+3)
Sie meinte, dass sich mein Eisprung verschoben haben könnte.
Ich hab in 2 Wochen noch einmal einen Termin zum Ultraschall. Da sollte man dann definitiv etwas sehen können.
Du bist also nicht allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hibbelgruppe
Von: papillons93
neu
9. Oktober um 13:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen