Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

SSW 5+6. Wie habt ihr euch gefühlt?

5. Juni 2012 um 13:19 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 16:36

Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, welche Schwangerschaftsanzeichen euch so 'gequält' haben oder ob es auch welche unter euch gab, die sich absolut 'unschwanger' fühlten.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 16:36

Hallo
Hallo Cocoly,
Ich weiß ja nicht ob du noch hier rein schaust.... Also ich bin heute 5+4 und merke bereits ein wenig. Seit ca. 5 Tagen habe ich gluehende Brustwarzen und mir ist latent schwindelig. Mehr spüre ich jetzt noch nicht. Aber das heißt nichts. Ich habe schon sehr viele Beiträge von Maedels gelesen, die noch viel später Anzeichen hatten. Im Endeffekt ist das ja auch ganz gut so! Die meisten Anzeichen braucht doch keine Frau wirklich, oder?
Liebe Grüße von Caro

Gefällt mir