Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 5+3 stechen und pieken?

Ssw 5+3 stechen und pieken?

24. Juli 2011 um 10:51 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 15:43

hallo mädels... ich frag mich grad, obs normal ist dass ich son stechen habe... hattet ihr das auch in der ssw oder muss ich mir nun gedanken machen? mach ich zwar schon, aber trotzdem

Mehr lesen

24. Juli 2011 um 10:52

Ich
Denke nicht, ich glaub das ist die gebärmutter die wächst und die bânder an denen die gebârmutter mit dem beckenboden verbunden ist wachsen. Das hab ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 10:59
In Antwort auf aman_12500332

Ich
Denke nicht, ich glaub das ist die gebärmutter die wächst und die bânder an denen die gebârmutter mit dem beckenboden verbunden ist wachsen. Das hab ich auch

Na dann..
bin ich ja beruhigt.. wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:01

Ich
Bin 5 ssw ganz frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:07
In Antwort auf aman_12500332

Ich
Bin 5 ssw ganz frisch

Ja cool..
herzlichen glückwunsch.. . wars geplant? also ich plane ja schon seit bestimmt 2 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:14

Ja
War geplant
Dir auch herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 13:33

Mach dir keine Sorgen....
....es wird in der Schwangerschaft noch so oft stechen und pieken ! Ist ganz normal hatte ich auch...bei meiner Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 15:38

Ich bin
In der 8 ssw und hab es auch ist normal

Lg Natascha (7+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 15:43


aua....ja das kann manchmal richtig fies werden,hatte das auch in den ersten wochen, bzw eigentlich hats die ganze schwangerschaft hier und da gepiekst und wehgetan

lg rieselchen + lilly sophie 4 monate+1tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook