Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ssw 5+1 US normal?

Letzte Nachricht: 4. Juni um 14:11
05.05.21 um 10:36

Hallo ihr lieben,

Nach 12 Jahren, nach 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen habe ich letzte Woche positiv getestet 😍😍 von ganz alleine 😁😁 
Jetzt war ich bei FA und sie meinte jetzt müssen wir nur warten ob alles gut geht. Ich war so überglücklich das ich völlig vergessen habe zu fragen ob auf dem bild alles in ordnung ist. 
Was sagt ihr zu meinem bild? 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

05.05.21 um 19:23

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll, dass es endlich geklappt hat. Neues Leben beginnt!
Nach 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen das ohne Hilfe zu schaffen ist wirklich ein Wunder! Ich verstehe, wie glücklich du endlich bist!!!
Aber diese Situation ist irgendwie komisch für mich! Dich kann man verstehen. Du warst geschockt. Also kein Wunder, dass du deinen Arzt vergessen hast zu fragen ob da alles gut ist oder nicht!
Aber warum hat denn dein Arzt nichts erklärt! Das ist doch sein Job! Was ist das für ein Arzt!!!!
Und an deiner Stelle würde ich hier nicht fragen, was man so auf dem US Bild sieht.
Wir sind hier keine Spezialisten.
Also geh lieber zu deinem Arzt und frag, was dich interessiert.
Und sag deinem FA, dass er ALLES erklären MUSS!
Ich hoffe, dass hier alles in Ordnung ist.
Melde dich später. Mal sehen was er sagt.

Gefällt mir

06.05.21 um 13:08

Na, er würde es dir schon gesagt haben, wenn etwas nicht stimmt.

Gefällt mir

07.05.21 um 13:56
In Antwort auf

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja toll, dass es endlich geklappt hat. Neues Leben beginnt!
Nach 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen das ohne Hilfe zu schaffen ist wirklich ein Wunder! Ich verstehe, wie glücklich du endlich bist!!!
Aber diese Situation ist irgendwie komisch für mich! Dich kann man verstehen. Du warst geschockt. Also kein Wunder, dass du deinen Arzt vergessen hast zu fragen ob da alles gut ist oder nicht!
Aber warum hat denn dein Arzt nichts erklärt! Das ist doch sein Job! Was ist das für ein Arzt!!!!
Und an deiner Stelle würde ich hier nicht fragen, was man so auf dem US Bild sieht.
Wir sind hier keine Spezialisten.
Also geh lieber zu deinem Arzt und frag, was dich interessiert.
Und sag deinem FA, dass er ALLES erklären MUSS!
Ich hoffe, dass hier alles in Ordnung ist.
Melde dich später. Mal sehen was er sagt.

Also nachdem ich keine Ruhe gefunden habe bin ich heute nochmal zum FA. Es ist alles in Ordnung man konnte heute im US schon das Herz schlagen sehen. Oh mein Gott was bin ich glücklich 😍😍😍

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.21 um 10:20

Willst du ernsthaft sagen, dass das erste Bild bei 5+1 weder Dottersack noch Embryonale Anlagen zeigt und 2 Tage später bei 5+3 ein Herzschlag sichtbar ist? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gefällt mir

08.05.21 um 15:40
In Antwort auf

Also nachdem ich keine Ruhe gefunden habe bin ich heute nochmal zum FA. Es ist alles in Ordnung man konnte heute im US schon das Herz schlagen sehen. Oh mein Gott was bin ich glücklich 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist immer gut zu hören, dass es ein Paar das endlich geschafft hat!
Was dein FA angeht... Es war sehr unprofessionell, dir nichts zu erklären. Wie schon oben gesagt wurde, das ist doch sein Job!
Aber wollte auch fragen, ist es nicht so früh, dass Herzschlag schon zu hören ist? Ich dachte mir so, das dauert mehr...
Vielleicht Pulsschlag  in den Blutgefäßen?

Gefällt mir

04.06.21 um 14:11
In Antwort auf

War eine gute Idee. Manchmal ist es zum Nutzen, wenn keine Ruhe zu finden ist. Gut, dass du nochmal zum FA gegangen bist.
Das freut mich, dass es alle bei dir in Ordnung ist. Genieße diese wunderschöne Zeit.
Und natürlich, versuch Stress zu vermeiden. Das brauchst du jetzt nicht!

Gefällt mir