Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SSW 5+1

SSW 5+1

10. Februar 2012 um 11:02

Hallo ihr lieben,

zur Beruhigung meiner zurzeit sehr strapazierten Nerven habe ich eine Frage an Euch bald Mamis:

Bin nach einer ICSI schwanger geworden. 1. hcg Wert aus dem Blut bei ES + 15 war 452, 2. hcg bei ES+19 2128. Gstern hatte ich nun bei 5+1 meinen ersten Ultraschall. Der Arzt hat 2 Fruchthöhlen von je 5mm gesehen - aber noch ohne "Inhalt". Ich soll jetzt in 10 Tagen wieder hin - da müsse man das oder die Herzchen schlagen sehen.

Was habt ihr bei 5+1 gesehen???Hatte schon einmal eine leere Fruchthülle - die es auch blieb - daher mein Trauma...War aber in einem natürlichen Zyklus und das hcg war nicht hoch.

Viiielen Dank!!!

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 11:07

Hallo
ich war gestern beim fa und wurde 2 tage vom Computer zurück gestuft auf 5+1 da war die fruchthöhle von 6,5mm zu sehen und der Dottersack...
dein befund ist völlig normal und super in 10 tagen kannst du bestimmt 2 herzchen sehen herzlichen glückwunsch zu der zwillingsschwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 11:13

Bei
5+4 war bei mir nur ne fruchthöhle mit dottersack zu sehen...2 wochen später das kleine herzchen!!! Das wird!!!

10. Februar 2012 um 11:20

Total normal!!!
Ich war auch bei 5 1 und man hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.
Eine Woche spätet bei 6 1 hat man schon das Herz schlagen sehen!!!
Ich weiß es ist schwierig, aber glaub an deine Krümel und denk positiv!!!
5 1 ist seeeehe früh um was zu sehen!! LG
Und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

10. Februar 2012 um 11:38

Bei mir
War es ne fruchthöhle mit nem mini punkt ohne dottersack... 2 wochen später herzchen blubbern und kleine ärmchen

Viel glück

10. Februar 2012 um 12:03

Danke
Euch!!!

Ja - wie auch schon gegoogelt, es kann was da sein, muß aber nicht...

Da hilft wieder nur warten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen