Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ssw 40 kind sehr aktiv

Ssw 40 kind sehr aktiv

18. Juli 2007 um 0:41 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 11:13

mal ne frage dachte immer kinder werden ruhig vor der geburt meiner dreht aber seit 2 tagen erst richtig auf und ist total unruhig. wie war das bei euch?

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 5:37

Guten Morgen...
Bin zwar "erst" 38+1SSW aber meine kleine denkt auch nicht dran ruhe zu geben. Ganz besonders abends macht mir das sehr zu schaffen weils mir da ohnehin die letzten Tage nicht so gut geht! Aber ist ja auch nicht mehr lang und das schaff ich auch nicht.
Liebe Grüße

Steffi

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 5:39
In Antwort auf magda_11961158

Guten Morgen...
Bin zwar "erst" 38+1SSW aber meine kleine denkt auch nicht dran ruhe zu geben. Ganz besonders abends macht mir das sehr zu schaffen weils mir da ohnehin die letzten Tage nicht so gut geht! Aber ist ja auch nicht mehr lang und das schaff ich auch nicht.
Liebe Grüße

Steffi

Sollte natürlich...
"NOCH" heißen, letztes wort im Text. "schäm"

Gruß Steffi

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 6:34

Hm
mit std. vorher da könnte was dran sein :/ na mal sehen...

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 8:38

....
schieb

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 11:13

Hey Carina
das kann nur am Namen liegen.
Meiner is auch sooooo aktiv grad....
Bin gespannt wie es weitergeht. Momentan beult er mich regelrecht aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club