Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / SSW 40 "Durchfall"-Bauchschmerze was is das?

SSW 40 "Durchfall"-Bauchschmerze was is das?

23. Januar 2012 um 21:03 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 17:59

Hallo,

Hab mal ne Frage und zwar bin ich jetzt SSW 40 und hab den ganzen abend schon so Bauchschmerzen wie wenn ich Durchfall krieg, nur dass da nichts kommt. Ist auch ganz schön anstrengend weil mir so heiß wird und die Schmerzen kommen so langsam, steigern sich und gehen dann wieder. Halten aber schon so 20 Sekunden bestimmt. Das sind aber keine Wehen oder? Vielleicht muss ich ja doch noch aufs Klo irgendwann aber bis jetzt war noch nichts. Man sagt ja das die Wehen wie Regelschmerzen sind, fühlt sich ja fast so an aber ist ja doch wieder was anderes.

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 21:11

Kommen
Die schmerzen denn in bestimmten abständen? musst mal auf die Uhr schauen.

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 21:20

Hey
das hört sich meiner meinung nach schon nach wehen an. nimm dir mal stift und zettel und ne uhr und schreib die zeiten auf wann die schmerzen kommen.

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 21:22
In Antwort auf gauri_12466914

Hey
das hört sich meiner meinung nach schon nach wehen an. nimm dir mal stift und zettel und ne uhr und schreib die zeiten auf wann die schmerzen kommen.

Wie lange
ist das denn schon??? wenn es nicht besser wird leg dich mal in die wanne. wenns weniger wird sinds keine wehen wenns doller wird und regelmäßig sinds welche

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 22:23

Also
erstmal danke für die antworten. baden war ich schon, bevor ich den beitrag verfasst habe aber weggegangen sind die schmerzen davon nicht aber auch nicht schlimmer geworden. aber mitterweile sind sie nicht mehr da, nur so stechenim rücken und so. mal abwarten

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 22:26

Hihi,
bei mir ging es so los! Dachte auch, ich habe ne Magen-Darm-Verstimmung - 6 Stunden später war meine Tochter da! Also, ich hoffe, du hast alles gepackt

Ach ja: ich bin um sicherzugehen in die heiße Badewanne gestiegen - dort waren dann alle Schmerzen weg. Da dachte ich, OK, ist nix. Aber als ich rauskam: da ging es dann richtig los!

Viel Glück!

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 0:59
In Antwort auf tarik_11966960

Hihi,
bei mir ging es so los! Dachte auch, ich habe ne Magen-Darm-Verstimmung - 6 Stunden später war meine Tochter da! Also, ich hoffe, du hast alles gepackt

Ach ja: ich bin um sicherzugehen in die heiße Badewanne gestiegen - dort waren dann alle Schmerzen weg. Da dachte ich, OK, ist nix. Aber als ich rauskam: da ging es dann richtig los!

Viel Glück!

Ok...
Schon beeindruckend wie Plötzlich es losgehn kann. Bin mal gespannt wies bei mir sein wird, bis jetzt hat sich jedenfalls nicht viel getan! Ich hab auch alle moeglichen Vorzeichen aber jedes nur so ne bestimmte Zeit lang und dann kommt irgendwas anderes Schon komisch Aber so ist das nunmal

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 1:11

War bei mir
Auch so 50 min später war meine prinzessin da. Mumu hat sich da bei mir voll geöffnet

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 11:32


und???? neuigkeiten?

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 17:59
In Antwort auf steff3112


und???? neuigkeiten?

Das
war falscher Alarm! Leider, aber am Samstag dem 28.1 ist ET, da geht's erstmal ins KH, bin sehr gespannt, was die sagen. Dachte eigentlich nicht dass ich über den ET komme. Naja es sind ja noch 3 Tage bis dahin, kann sich ja noch ändern Ein bisschen Angst habe ich aber trotzdem. Andererseits bin ich auch sehr ungeduldig, das wechselt ständig. Davor drücken kann man sich ja eh nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers