Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 4 plus 6 Doc hat Verdacht auf Fehlgeburt

Ssw 4 plus 6 Doc hat Verdacht auf Fehlgeburt

5. Oktober 2011 um 15:19

Bin verzweifelt hatte am 1. Juli eine AS und bin nun wieder Schwanger was auch im Blut bestätigt wurde.
War gestern beim Doc und auf dem Ultraschal sah man eine Runde Fruchtblase und nochmals eine ganz Ovale fast Stichförmige. Er sagte das wird wohl nichts diesmal ,hat sich aber auch nicht deutlich geäußert warum... Es würde eben nach einer Fehlgeburt ausehen (Habe auch leichte Schmerzen ,hatte ich allerdings bei meiner jetzt 4 Jährigen auch) . Die Blutung würde wohl von allein kommen ....Nun ja er hat noch mal Blut abgenommen um den HCG Wert nochmals zu überprüfen (Mein letzter war direkt bei sw 4 bei 222) Hat jemand solche Erfahrungen ? Und meint ihr das ist wirklich das Ende?

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 14:42

Hallo
Leider wusste ja keiner Rat oder hatte Erfahrungen..Wollte trotzdem Bescheid geben das mein HCG Wert gestiegen ist In 2 Wochen muss ich wieder zum FA und bis da hin hoffe ich! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2011 um 20:51
In Antwort auf medb_12677779

Hallo
Leider wusste ja keiner Rat oder hatte Erfahrungen..Wollte trotzdem Bescheid geben das mein HCG Wert gestiegen ist In 2 Wochen muss ich wieder zum FA und bis da hin hoffe ich! LG


Freut mich für dich- drücke dir ganz fest die Daumen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich glaub das ist OT aber was bitte ist denn ein Seiftuch?
Von: sita_11918262
neu
9. Oktober 2011 um 18:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest