Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ssw 4+5 ....wichtige frage dazu

Ssw 4+5 ....wichtige frage dazu

13. Februar 2011 um 20:02 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 10:52

hey mädels....
rechnerisch müsste ich jetzt 4+5 sein...
es ist meine erste SS...
jetzt zu meiner frage...
bei 4+4 bin ich da in der 4. woche oder in der 5. woche??
bestimmt ne dumme frage..aber es währe nett wenn ihr mir sie beantworten könntet..
danke schon mal im forraus.....

glg

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 20:02


vorrau meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:03


Das ist die dann die 5 SSW
lgLuckluna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:04

5. woche!
bei 4 +5 ist es fuenfte woche... ab 5+0 bist du in der 6. woche... usw.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:05

Hi
Du bist dann in der 5 Ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:06

Danke leute
ich dachte ich währe in der 4.
*schäm* aber so ist es nun mal wenn man sich noch nicht gut damit auskennt...
also bin ich übermorgen dan in der 6. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:10

Super
danke schön!!!ihr seit so lieb...
ohh gott kann meine freude gar nicht beschrieben
toll toll toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 20:14

Acj ja und noch was...
ich hab das selber berechnet...
also vom ersten tag der letzten periode...
das war der 12.1.2011...
von da bis heute sind es 33 tage...
das geteilt durch 7 sind 4+5....
ist das richtig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2011 um 21:33

Nein
Nach meiner Rechnung bist du heute 4+4 und ab Mittwoch dann in der 6 ssw.

Weil du am 12.01. mit 0+0 angefangen hast.

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet

LG PAP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 4:51

Ahhhhh
alles klar!!!gut!!auf den einen tag kommts ja auch nicht an
supi...danke dass ihr mir so helft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:02

Hey^^
kannst du auch nicht schlafen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:08

Neeee
das nicht,aber seit halb 2 etwa bin ich wach....ich bin so aufgeregt weil ich doch heute zum FA will....
ich glaub deswegen kann ich nicht schlafen...
ich will direkt um 8 uhr da anrufen
und wieso kannst du nicht schlafen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:14

Danke!!
hmmm ist ja echt komisch...och wache morgens auch immer früh auf und kann dann nicht mehr ein schlafen...und später i-wann am tag schlaf ich dann wie ein murmeltier und bin den ganzen tag müde...
also nicht wie bei dir die ganze nacht durchmachen....
schöäfst du denn dann ttagsüber??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:20

Ach ich seh grad...
du bist ja erst 16....
find es super dass du das kind behalten willt...oder?
du tust mir richtig leid
ich habe letztens erst fristlos auf meiner arbeit gekündigt weil es dort unzumutbar war und schwupps bin ich schwanger geworden und kann mich nun gemütlich auf alles vorbereiten
darüber freu ich mich tierisch!!!!
obwohl ich mir eigentlich nen anderen betrieb suchen wolllte wo ich meine ausbildung weiter machen kann...
aber das brauch ich jetzt auch nicht...würde erst im august genommen und im oktober kommt der krümel dann schon...nee das würde sich nicht lohnen...mache dann die ausbildung weiter wenn das kleine im kindergarten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:27

Ja
da haste recht^^
ach so weit bist du schon?!ich will auch
ich will endlich die 12 wochen um haben....habe die ganze zeit totale angst um mein kleines...immer wenn ich auf toilette gehe hab ich angst dass ich blutungen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:34

Ahhhso
ja diesen komischen mens schmerz hab ich meißtens morgens und ab und zu am tag...aber es hält sich in grenzen...
versuche mir nicht so viele sorgen zu machen aber die angst ist einfach da....
du sag mal...
wenn ich heute das erste mal zum FA gehe..macht der dann ultraschall vaginal oder auf dem bauch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:40

Ach so...
ok weiß ich bescheid...hat mcih mal so interessiert^^
ach man noch 2 stunden und 20 minuten bis 8 uhr...ich will da entlich anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:44

Schön...
das man hier so füreinander da ist...ich komm mir echt vor wie so ne möchtegern schwangere
weiß gar nicht was auf mich zu kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 5:52

Ohh jaa
das glaub ich!!weiß jetzt auch nicht wie ich die 4 wochen dann immer überbrücken soll
...so wie ich mich kenne^^
ich habe noch so gut wie keine anzeichen....nur ab und zu etwas flau im magen,stehe jetzt mehr so auf fisch und so und halt der druck und das zeihen ab und zu im unterleib..aber sonst gehts mir vollkommen gut...
ja stimmt samali ist verboten...
habe jetzt auch innerhalb von 2 tage aufgehört zu rauchen...
aber du hast vorhin geschrieben das frischmilchprodukte auch verboten sind...was meinst du damit???
ich habe am samstag in der apothee nachgefragt was ich alles machen kann und die meinte zu mir ,dass ich viele milchprodukte essen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 6:00

Ok
gut^^
danke für deine hilfe!!!
passe ja auch schon immer sehr auf was ich esse^^
mein freund findet das zwar total plem plem aber das ist mir egal...damals als meine schwester schwanger war hat sie auch so penibel darauf geachtet das ich dachte "ohh mein gott die übertreibt" aber heute ist es bei mir selber so
naja...

du ich werd noch mal versuchen bis 8 uhr zu schlafen....vielleicht klapts ja
wir schreiben auf jeden fall noch mal ja^^
find dich super nett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 6:05

Auf....
jeden fall das mache ich^^
bin ja so ne quasselstrippe
wünsche dir viel spaß in der schule....
bis später dann
und....
happy valentinesday

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2011 um 10:52

Bin grad beim FA gewesen...
sie hat die SS bestätigt und ich habe sogar schon meinen mutterpass
morgen werde ich zu dem FA gehen der mich die ganze SS über begleiten soll...
bin zu dieser eben nur gegangen weil ich nicht bis morgen warten konnte
aber auf dem ultraschallbild war leider noch nichts zu sehen
aber hab ich mir fast gedacht...sie meint sieht aber alles soweit gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook